0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Idee ist sicherlich nett, aber das Hauptproblem, dürfte die Erklärung für die 2.Liga sein ... nur weil man Kohle hat, kommt man nicht mal eben für einen insolventen Verein hoch. Dann rückt erstmal jemand aus der 3.Liga nach etc. Das dann glaubwürdig rüberzubringen, dürfte unwahrscheinlich schwer werden. Der Name klingt dann eher nach Football ... denke so wie 777, sollte man eher den Sponsor etwas einbinden oder die klassische Version nehmen.
Bei mir sind schon alle mit viel Kritik gekommen, als ich Bournemouth in die Championship stecken wollte und bei dir ist das nochmal eine Stufe schärfer mit einer Versetzung in die 2.Liga ... Gibt es jedoch einen Patch (PC) mit 3/4.Liga ist das wiederum eine machbare Sache, sofern man im Unterhaus anfängt. Bei der Konsole wird das eher schwer.
Am Ende ist es eine spannende Idee, aber es gibt viele Sachen die auch dagegen sprechen oder die Sache erschweren. Natürlich muss die Story DIR Spaß bereiten, aber jede Story ist auch von Feedback abhängig, das sollte man nicht außen vor lassen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lesezeichen