0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Schon verrückt, was man so alles in ein solches "Spiel" reinsteckt... Zeit, Emotionen, Recherche, Liebe für's Detail etc. aber ich kann dich gut verstehen und nachvollziehen, was du da machst... ich mache es etwas anders aber auch ich verbringe unheimlich viel Zeit damit, meine Karrieren/Storys vorzubereiten, zu verfassen, nach interessanten Dingen zu recherchieren, nach Spielern suchen und so weiter... das macht Spaß... ach ja, gezockt wird dann auch noch zwischendurch!
MW2020 (20.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Ich glaube meine 20-Personen-Liste kann ich soweit abhaken
Auf der Posi des RV und ZDM wurde ja schon gehandelt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.213 Vergeben: 0 |
So viel Zeit kostet mich das eigentlich überhaupt nicht. Ich mache das ja über's ganze Jahr verteilt nebenbei...setze mich jetzt nicht mit Zettel und Stift hin und gucke Ajax Amsterdam gegen Twente Enschede und beobachte dann Spieler....so ein Spieler landet dort ganz spontan auf meiner Liste beim Fussballgucken..
Wenn ich dann mal ne Karriere am laufen habe (egal ob Story oder privat), dann kann ich mal nen Blick auf diese Liste werfen anstatt auf die KI zu hörenKlar schlägt diese meistens auch gute Spieler/Talente vor aber will sowas selbst in die Hand nehmen. Das ergänzt irgendwie den Karrieremodus ein wenig hehe
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
GAD777 (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Ich hab mal ne Frage
Könnte mir jemand bei Grafiken etwas helfen mir bzw was anfertigen??
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Frage mal hier nach. Da kann dir einer der Cracks bestimmt helfen.
Managerstory Grafikthread
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Meiner Meinung macht sowas eine gute Story aus. Ohne die passende Vorbereitung und viele Ideen, sind einige schon vorher zum scheitern verurteilt. Aber gerade bei den erfahrenen merkt man, wie viel Zeit in einer Story steckt ... gerade über das ganze Jahr gesehen. Ich mache das auch nicht viel anders. Habe meine Excelliste, wo nur noch die Stärken fehlen bei der Scouting-Liste. Da muss man halt noch etwas warten, bis sofifa17 endlich am Start ist.
GAD777 (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Mache ich genauso, muss mir vornehmen auch mal hin und wieder LaLiga 2 zu schauen, gibt auch ein paar interessante Talente da unten. Bei Sevilla B sind sicherlich auch ein paar dabei. Hoffe, dass sie meinen Wunschspieler Nummer 2 (nach Gayà) hinzufügen. Ohne das FIFA-Scouting hätte ich aber zB Gerard Valentín nie gefunden.![]()
GAD777 (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
bei mir nicht anders....beim Fussbll schauen durch die jeweiligen ligen bleiben immer wieder namen für fifa hängen...
so habe ich neben meiner immer erstellten schattenelf gute spieler für etwaige Transfers...![]()
GAD777 (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Also ich hab mich dazu entschlossen mit St Pauli anzufangen und was aufzubauen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Und mit Miroslav Klose wieder ein Bericht fertig
Habe übrigens mal einen groben Plan veröffentlicht, wie ich was veröffentlichen will.
Also den Titel des Berichts und das in der richtigen Reihenfolge.
So kann ich vorher planen, wann ein Portrait-Bericht gut kommt, also auch mit Datum usw.
Werde diesmal aber die Saisonberichte nicht vorschreiben und vorspielen. Werder versuchen eure Meinungen mit reinzunehmen. Wo ich was ändern soll, eventuell ein paar Kandidaten sagen und ihr entscheidet/helft bei dem endgültigen Transfer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen