0

Tops |
Erhalten: 5.646 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 18 |
So, 4 Werder-Berichte und Portraits von Schaaf, Micoud und Frings fertig![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.646 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 18 |
Darüber weiß ich zu wenig
Also schon so 2000
Sind halt die, mit denen ich groß wurde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde das eigentlich ganz gut ... bringt nochmals einiges an Realismus für die zukünftigen Stories ... außerdem kann man bei eigenen Zielen auch nette Sidestories machen, wo es um Spannungen mit dem Vorstand geht. Bringt uns Schreibern wieder etwas mehr Möglichkeiten auch auf das Geschehen außerhalb des Platzes einzugehen
Black_Tiger (18.08.2016), GAD777 (18.08.2016), MW2020 (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Hallo an alle,
wie zu jedem FIFA-Ableger treibt mich die Vorfreude wieder in dieses Forum und damit auch irgendwann in die Managerstories und damit in den Ehrgeiz, selbst eine relevante zu schreiben. Nun bin ich im 15er und im 16er mit den Stories über Bendtner, Kuranyi und die GFC Ajaccio nicht sonderlich weit gekommen, weil mir jedes mal mein Job einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Mit dem 17er-Ableger würde ich aber gerne endlich ein ganz besonderes, fiktional-autobiographisches Projekt in Angriff nehmen, sprudle schon vor Ideen und würde mich freuen, wenn Interesse an einer in Nordsjaelland, Dänemark startenden (zunächst) Spielerkarriere bestünde.
Beste Grüße!
Black_Tiger (19.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2.700 Vergeben: 0 |
Ich bereite schonmal mein Blickfeld vor ; ) Wenn ich beim Vorbereitungsturnier merken sollte, dass auf irgendeiner Position doch noch Handlungsbedarf besteht kann ich beim ersten Transferfenster nochmal was machen. Ich nutze dieses Scoutung-System in FIFA nämlich kaum bis garnicht. Ich scoute da eher selbst. Wenn ich in der Realität zum Beispiel die Serie A schaue und mir fällt jemand auf, dann landet der auf meiner Excel-Liste ; ) Gucke mir auch regelmäßig die Torjäger der einzelnen Ligen (Holland, Belgien, Schweden, Frankreich usw) an und gucke mich dann dort um.
dann checke ich Marktwerte , Vertragslaufzeiten, Stärke des Spielers bei FIFA (sofifa.com) ect.
![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
GAD777 (19.08.2016)
Lesezeichen