0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Ich glaube ich starte aktuell zu 80% eine Story
Das wird eventuell so eine Art Zeitreise, vor allem durch die emotionale letzte Saison.
Viel Rückblick auf die großen Personen.
Habe jetzt 2 Berichte zu Werder und 2 Porträts fertig, viele Zitate, viele Videos auch
Müsst ihr nicht gucken, aber ich finde sie klasse und bekomme jedes Mal Gänsehaut![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hab schon jetzt 20 Kandidaten für 3 Positionen bei Werder
Werde auf jeden Fall was im 2. Jahr ändern![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob Betis oder Espanyol, beide Vereine haben so ihren Reiz. Aus meiner coolen Idee wird leider nicht, danke an die vertrottelten Handelsketten und ihre dämlichen Regelungen.
Geändert von RichardBarcelona (10.08.2016 um 23:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
So, meine Entscheidung steht, meine FIFA17 Karriere wird definitiv mit FK Krasnodar sein. Der Beginn wird vermutlich erst Anfang bis Mitte Oktober sein, einfach damit ich ein wenig Polster habe, falls die Zeit mal nicht reicht, regelmäßig zu zocken.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Coole Sache... ich freue mich schon auf deine Story mit FK Krasnodar! Der etwas später gewählte Zeitpunkt ist kein Problem, da zu Beginn eh viele Storys an den Start gehen werden, wovon erfahrungsgemäß mindestens die Hälfte nicht länger als 2-3 Wochen überleben wird... deshalb ist es gut, wenn man noch einige Storys in der Hinterhand hat und auf die man sich freuen darf... Misterwhite84 und ich fangen ja auch etwas später an!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Jungs!
Auch ich bin bereits in den Vorbereitungen für FIFA17 und habe schon einige Berichte vorbereitet. Ich werde mich in 17 auch wieder an einer Spielerstory versuchen (einige erinnern sich vielleicht an meine kurzen Versuche mit Lech Posen bei FIFA16). Ich bin sehr motiviert und entschlossen, die Sache diesmal durchzuziehen und freue mich darauf!
Soviel sei schon verraten: Mein Protagonist stammt aus Stockholm und wird seinen Weg bei einem der dort ansässigen Klubs beginnen!
Auf bald!
Zbigniew
Lesezeichen