0

Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich persönlich weis nicht, was andere dagegen haben sollten, wenn man seine Story beispielsweise 2 Wochen früher beginnt. Das erleichtert einem den ganzen Start enorm und heißt ja nicht, dass es dadurch schon langweilig wird. Das mit den Stadionnamen werde ich auch vorher machen in England, aber trotzdem habe ich vor schon direkt zu zocken. Denn wenn man das Game hat, möchte man auch loslegen, aber wenn man erst beim Release die Story beginnt, mus sman wieder vorspielen. Das würde ich dieses Jahr gerne möglichst vermeiden, da dadurch irgendwann die Luft raus ist. Am Ende muss die Story mir gefallen und keinem anderen
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ich glaube, dass du es falsch verstanden hast....Ist ja überhaupt kein Thema wenn du früher beginnst....ich wollte nur sagen, dass ich ein Monat vorher angefangen habe...das war im nachhinein vlt ein wenig zu früh.....
bin mir sicher, dass deine leeds Story cool wird...freue mich schon sehr darauf leeds wieder in der Premier League zu sehen....![]()
Tops |
Erhalten: 3.103 Vergeben: 0 |
Am Ende muss es jeder selbst wissen wann er mit seiner Story beginnt....ich bin meine derzeit bereits am planen und bereits am gestaltenerstelle ein paar Layouts für Spielberichte, Zeitungsartikel, Ergebnisse, Tabellen ect.
Ich denke mal ich werde eine Woche vor Veröffentlichung von FIFA17 anfangen zu posten...hab so viele Ideen, dass ich am liebsten jetzt schon anfangen würde
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
So kleine Werbung in eigener Sache....Im Fifa 16 Managerbereich ist der letzte Teil meiner Managerstory "Crystal Palace- Glad all over" online gegangen....VLT schaut ja jemand rein und hinterlässt ein abschließendes Feedback!
Black_Tiger (30.07.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So dann melde ich mich auch mal, ich werde definitiv auch mit einer Story am Start sein, habe allerdings noch gar keinen Plan was für einen Club ich nehmen soll, hätte ebenfalls Lust auf eine Story aus Russland (@Edouard Krasnodar wäre übelst geil, würde ich feiern), Deutschland oder Italien, allerdings ist es halt echt so dass man die besten Karrieren in England spielen kann, da macht es am meisten Spaß.. aber ist ja noch ein Wenig Zeit bis dahin![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
For me, FIFA 17 maybe is too early, because my german is not so good at the moment, sehr schwere Sprache, but i improve my skills in German, i would also like to do a story. I like Manager mode in Fifa, I play at Playstation 3, i really like the Bundesliga, i'm a big fan of Schalke. Maybe in Fifa 17 i will start a carrer in Poland or if the include it, the czech league.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich finde die Story muss nicht zwingend auf deutsch sein ... da ich eh mit Leeds in der Championship starte, habe ich schon überlegt das ganze auf Englisch zu gestalten. Das würde irgendwie noch mehr pepp in das ganze bringen, allerdings ist das natürlich mühsamer als ganz normal auf deutsch ... aber eine Überlegung ist es mir derzeit wert
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
MW2020 (04.08.2016)
Lesezeichen