MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 150 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.413
    Vergeben: 209

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Du verzichtest darauf, eine Story mit Leeds United zu machen, weil die einen Spieler verkauft haben? Verstehe ich nicht... du könntest doch auch versuchen, Lewis Cook nach Leeds zurückzuholen, wenn dir so viel an ihm liegt... wäre eine nette Nebengeschichte für die Story... stattdessen möchtest du nun mit Bournemouth AFC starten (wegen Lewis Cook?!) und das auch noch in der Championship? Kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen!

EDIT:

Nicht falsch verstehen, über eine Story mit Bournemouth AFC würde ich mich selbstverständlich auch freuen... nur verstehe ich gerade nicht, warum du deine ganzen Pläne über den Haufen wirfst, wegen eines einzigen Spielers?! Aber das musst du natürlich selbst entscheiden... wie gesagt, die "Cherries" wären auch cool, allerdings würde ich persönlich dann eher einen Start in der PL (der Realität wegen) bevorzugen!
    Im Endeffekt soll jeder das Setting so anpassen, wie er das möchte, sehe ich auch so! Nachvollziehen kann ich das allerdings ebenfalls nicht. Wenn er ein großer Fan von Cook ist und gern mit irgendeinem Team starten will, wo er dabei ist (ich habe in FIFA 16 auch nur Liverpool gestartet, weil da mein Lieblingstrainer hin gewechselt ist -> Kloppo) kann ich absolut nachvollziehen, aber wieso dann in der 2. Liga? Möchtest du unbedingt einen Aufstieg schaffen? Mit einem Team, dass sich derzeit ein Talent nach dem anderen gönnt bzw. die sich eine Liga darunter besser entwickeln? Wäre doch interessanter gleich ins kalte Wasser zu steigen und gegen den Abstieg zu spielen.. oder willst du 1. unbedingt den Cook im Team () und 2. unbedingt in der Championship starten?

Wie gesagt deine Sache, ich kann das mit der Liga nur noch nicht nachvollziehen!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Verstehe das auch nicht so ganz warum du dann in Liga 2 anfängst. Würde dann einfach ganz normal in Liga 1 starten mit Bournemouth

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da Leeds United nun Lewis Cook verkauft hat, werde ich mit denen doch nicht anfangen, sondern mit dem AFC Bournemouth ... allerdings vetsetze ich die dann in die Championship
    bin jetzt auch nicht wirklich Fan deiner Variante...mit dem Bournemouth Kader wirst du durch die Championship pflügen das es wohl einen Punkterekord gibt....außerdem musst du bedenken, dass die Budgets nicht zusammenpassen....

einer Story wegen einen Spieler zu überdenken finde ich drastisch....was wäre wenn er sich in der Vorbereitung verletzen würde (3 monate)?

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    bin jetzt auch nicht wirklich Fan deiner Variante...mit dem Bournemouth Kader wirst du durch die Championship pflügen das es wohl einen Punkterekord gibt....außerdem musst du bedenken, dass die Budgets nicht zusammenpassen....

einer Story wegen einen Spieler zu überdenken finde ich drastisch....was wäre wenn er sich in der Vorbereitung verletzen würde (3 monate)?
    Oder nach einem Jahr vom Vorstand verkauft wird, weil unzufrieden ist oder "Heimweh" hat.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Leeds hatte ich nur ausgewählt, da ich ursprünglich in der Championship starten wollte und die Trikots, sowie Lewis Cook waren dann weitere Gründe, da man um ihn etwas hätte aufbauen können. Bei einer Rückholaktion muss ich nun einen sehr hohen Betrag bezahlen, was man sicherlich nicht aufbringen kann. Damit sind alle Pläne und Vorbereitungen von mir schon für die Tonne ... ansonsten müsste ich ihn vor der Story wieder zurück in den Kader von Leeds versetzen, mit irgendeiner Nebenstory, was jedoch den Realismus irgendwo beeinträchtigen würde

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 820
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Da mir im Herbst wahrscheinlich ja auch endlich wieder eine Konsole und der aktuelle Fifa - Teil zur Verfügung stehen, kann ich auch endlich wieder spielen.
    Traditionell habe ich in Fifa die 2.Bubdesluga am liebsten. Eine Karriere mit Pauli, Braunschweig oder Kaiserslautern wäre deshalb reizvoll. Vielleicht auch Hannover, mal schauen.

Sehr cool!
    Auf eine Story von dir freu ich mich und zweite Liga passt auch super

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Leeds hatte ich nur ausgewählt, da ich ursprünglich in der Championship starten wollte und die Trikots, sowie Lewis Cook waren dann weitere Gründe, da man um ihn etwas hätte aufbauen können. Bei einer Rückholaktion muss ich nun einen sehr hohen Betrag bezahlen, was man sicherlich nicht aufbringen kann. Damit sind alle Pläne und Vorbereitungen von mir schon für die Tonne ... ansonsten müsste ich ihn vor der Story wieder zurück in den Kader von Leeds versetzen, mit irgendeiner Nebenstory, was jedoch den Realismus irgendwo beeinträchtigen würde
    Mit dem AFC B. in der Championship anfangen, beeinträchtigt den Realismus etwa nicht??

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

DZehn (22.07.2016)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.397
    Vergeben: 18

Wieso beeinflusst das den Realismus? Einfach sagen er ist nie gewechselt und fertig

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Ich würde an deiner Stelle dann einfach entweder mit Leeds anfangen und dann versuchen ihn über die Jahre zurück zu holen oder ganz normal mit Bournemouth anfangen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (22.07.2016)

12. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Liebes Forum, ich melde mich auch zurück Werde (anders als von mir selbst erwartet) bei FIFA17 doch wieder mit einer Managerstory dabei sein
    Ich denke, dass ich wie gewohnt eine Trainerkarriere starten werde. Einige Planungen zur Person und Verein sind da schon in meinem Kopf - muss jedoch erst
    noch weiter drüber nachdenken bevor ich irgendwas bekannt gebe Ich freu' mich auf die neue Saison!

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 150 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte