0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Im Endeffekt soll jeder das Setting so anpassen, wie er das möchte, sehe ich auch so! Nachvollziehen kann ich das allerdings ebenfalls nicht. Wenn er ein großer Fan von Cook ist und gern mit irgendeinem Team starten will, wo er dabei ist (ich habe in FIFA 16 auch nur Liverpool gestartet, weil da mein Lieblingstrainer hin gewechselt ist -> Kloppo) kann ich absolut nachvollziehen, aber wieso dann in der 2. Liga? Möchtest du unbedingt einen Aufstieg schaffen? Mit einem Team, dass sich derzeit ein Talent nach dem anderen gönnt bzw. die sich eine Liga darunter besser entwickeln?Wäre doch interessanter gleich ins kalte Wasser zu steigen und gegen den Abstieg zu spielen.. oder willst du 1. unbedingt den Cook im Team (
) und 2. unbedingt in der Championship starten?
Wie gesagt deine Sache, ich kann das mit der Liga nur noch nicht nachvollziehen!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Verstehe das auch nicht so ganz warum du dann in Liga 2 anfängst. Würde dann einfach ganz normal in Liga 1 starten mit Bournemouth
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 100 |
bin jetzt auch nicht wirklich Fan deiner Variante...mit dem Bournemouth Kader wirst du durch die Championship pflügen das es wohl einen Punkterekord gibt....außerdem musst du bedenken, dass die Budgets nicht zusammenpassen....
einer Story wegen einen Spieler zu überdenken finde ich drastisch....was wäre wenn er sich in der Vorbereitung verletzen würde (3 monate)?
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Leeds hatte ich nur ausgewählt, da ich ursprünglich in der Championship starten wollte und die Trikots, sowie Lewis Cook waren dann weitere Gründe, da man um ihn etwas hätte aufbauen können. Bei einer Rückholaktion muss ich nun einen sehr hohen Betrag bezahlen, was man sicherlich nicht aufbringen kann. Damit sind alle Pläne und Vorbereitungen von mir schon für die Tonne ... ansonsten müsste ich ihn vor der Story wieder zurück in den Kader von Leeds versetzen, mit irgendeiner Nebenstory, was jedoch den Realismus irgendwo beeinträchtigen würde
DZehn (22.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Wieso beeinflusst das den Realismus? Einfach sagen er ist nie gewechselt und fertig
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ich würde an deiner Stelle dann einfach entweder mit Leeds anfangen und dann versuchen ihn über die Jahre zurück zu holen oder ganz normal mit Bournemouth anfangen.
MW2020 (22.07.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Liebes Forum, ich melde mich auch zurückWerde (anders als von mir selbst erwartet) bei FIFA17 doch wieder mit einer Managerstory dabei sein
![]()
Ich denke, dass ich wie gewohnt eine Trainerkarriere starten werde. Einige Planungen zur Person und Verein sind da schon in meinem Kopf - muss jedoch erst
noch weiter drüber nachdenken bevor ich irgendwas bekannt gebeIch freu' mich auf die neue Saison!
Lesezeichen