F
Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich. EA hat den KM über die letzten Jahre schon arg verbessert. Alleine zu fifa 16 kamen ja viele Neuerungen und 90 Prozent waren von der Community gewünscht. Und du kannst mal stark davon ausgehen das auch dieses Jahr wieder neue Sachen dazukommen werden. Denn der KM ist nicht so unbeliebt wie manche Leute denken.
Weiß nicht wie du darauf kommst das EA den KM nicht verbessern wird. Vielleicht solltest du dich ein wenig besser informieren... Ein EA Offizieller hat es sogar bestätigt das es Neuerungen im KM geben wird.
Ja es gab Neuerungen. Aber nichts was den Kern des Managermodus verbessert. Das Tranfer- und Vertragssystem ist weiter ein absoluter Witz. Die gegnerischen Clubs Verhalten sich in jeder Beziehung komplett unglaubwürdig (Transfers, c-elf Aufstellungen, etc.). Das Jugendsystem ist total oberflächlich. Das scoutingsystem ist oberflächlich und manschaftsführung findet eigentlich gar nicht statt oder aber hat genau gar keine Auswirkungen. Training war okey. Aber sowas wie Vorbereitungsturniere doch bitte erst wenn alle offensichtlichen Probleme behoben sind. Klar. Ein Haufen Mist sieht mit einer Kerze drauf besser aus. Bleibt aber im Kern ein Haufen Mist. Diese essentiellen Neuerungen\Verbesserungen meine ich. Da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
Der Modus ist einfach total unrealistisch und oberflächlich und deshalb hat auch kaum jemand Lust auf mehrere Jahre.