MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 150 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich meine es gibt hier genügend Managerstorys die dann für dich persönlich für genug Abwechslung sorgen dürften. Er ist halt "Der Kölner". Das ist sein Verein und sein Gebiet. Ich lese seine Storys immer gerne.
    klar hast du recht, dass dies jeder selbst entscheiden darf und kann....aber ganz unrecht hat nummer 777 nicht...er meint es ja nicht böse sondern will einfach nur darauf hinweisen, dass jedes Jahr der selbe Verein als Story irgendwann einmal ausgelutscht ist, da sich notgedrungen irgendwann einmal etwas wiederholt von den sidestorys etc....
    @Kölner: schau dir doch mal die Story von disastermaster bei fifa 15 an...er hat da die Premier League Saison selbst gespielt (jedes Spiel)....da hat man dann im Endeffekt ein ganzjahresprojekt und genug zutun bzw. zu zocken....man kann zu jedem Team Sidestorys bringen und die Community super mit einbauen (System, Trainerwechsel, Interviews)
    mir hat diese Story damals echt sehr gefallen....wenn du im turniermodus spielst kannst du aber keine Transfers tätigen zur Winterpause....spielst du aber angenommen alles im Anstoßmodus (du müsstest dir einen kompletten Spielplan erstellen) kannst du dies alles mitreinbringen....hätte enormes Potential wie ich finde....

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Der Kölner (15.07.2016), GAD777 (15.07.2016)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Ich habe die Story von disastermaster damals verfolgt und fand das auch richtig gut. Mal schauen was ich so treibe. Kommt halt auch drauf an was EA macht. Mehr Buli-Stadien? Mehr Buli-Faces? Doch Änderungen am Managermodus? ... man bekommt ja wenig mitgeteilt was wohl ein schlechtes Zeichen ist.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.245
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich kann die Kritik nachvollziehen. Es hat sich leider gezeigt, dass ich bei anderen Vereinen schnell die Lust verloren habe, da ich mich einfach in den Ligen nicht auskannte. Viel mehr lag es aber einfach am erbärmlichen Managermodus. Da ist nach spätestens drei Jahren meistens die Luft raus, weil das erreichte keinerlei Auswirkungen nach sich zieht. Der Modus ist einfach furztrocken. Demnach ist die Diskussion sicher völlig überflüssig da sich am Managermodus eh nichts ändern wird. Ich denke es läuft eher auf die Buli-Simulation hinaus. Das hat mir eh immer mehr Spaß gemacht und ich bin frei in meinen Entscheidungen.
    Mein Einwand war nicht als Kritik gemeint ... deine Storys sind immer gut und interessant aber ich würde mir von dir halt mal was anderes wünschen... wenn jemand eine 1. FC Köln Story bringt freue ich mich aber du hattest halt schon mehrere FC Storys und ich würde sehr gerne mal etwas Neues von dir lesen ... du hast z.B. mal im Manager-Bereich mit West Ham United angefangen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat... da hast du super Grafiken verwendet und als Leser war man gerne dabei... so etwas in der Art würde ich mir von dir wünschen... muss ja nicht aus England sein, wenn du daran keinen Spaß hast, kann ja auch gerne aus Deutschland sein... nur halt mal mit einem anderen Verein! Aber letztendlich ist dies deine Entscheidung und du kannst natürlich das machen, worauf du am meisten Lust und wo du den größten Spaß hast... ich würde mich so oder so freuen, wenn du im 17er wieder dabei bist... aber ich wollte halt mal meine Meinung dazu schreiben... war nicht böse gemeint!

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun entschlossen Fifa16 zu verkaufen und mich voll auf Fifa17 zu fokussieren. Wenn der Managermodus, allen bisherigen Gerüchten zum trotz, doch einige Verbesserungen erhalten wird, so wäre ich traditionell mit dem 1.FC Köln wieder dabei. Sollte der Managermodus die selbe lieblose Grütze wie bislang bleiben werde ich mich wieder einer kompletten Simulation der Bundesliga (mit Nebenberichten aus den anderen großen Ligen) widmen. Die Vorbereitungen hierzu laufen schon, da ich jeglichen Glauben an EA verloren habe, dass da noch jemals ordentlich am Managermodus gedreht wird. Irgendwie werde ich jedenfalls dabei sein da im real life wieder mehr Ruhe herrscht.
    Also ganz ehrlich. EA hat den KM über die letzten Jahre schon arg verbessert. Alleine zu fifa 16 kamen ja viele Neuerungen und 90 Prozent waren von der Community gewünscht. Und du kannst mal stark davon ausgehen das auch dieses Jahr wieder neue Sachen dazukommen werden. Denn der KM ist nicht so unbeliebt wie manche Leute denken.
    Weiß nicht wie du darauf kommst das EA den KM nicht verbessern wird. Vielleicht solltest du dich ein wenig besser informieren... Ein EA Offizieller hat es sogar bestätigt das es Neuerungen im KM geben wird.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (15.07.2016 um 12:51 Uhr)

6. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.397
    Vergeben: 18

Also ich finde, dass wenn man jedes Jahr die gleiche Story bringt vom Verein, dann nutzt sich das ab. Weil du wahrscheinlich immer wieder die gleichen Spieler holen wirst, die gleiche Entwicklung nehmen wirst und die gleichen Ideen hast. Deswegen nehme ich auch nicht immer Bremen, weil ich dann zu sehr jedes Jahr das gleiche machen würde.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Nur mal so am Rande ... falls jemand von euch bei FIFA 17 plant, eine Story aus Deutschland zu bringen aber noch keine Idee bzw. noch keinen Verein hat... wie wäre es mit Hertha BSC Berlin? Man hätte ein original Stadion, einige original Spielergesichter, einen entwicklungsfähigen Kader und einen interessanten Verein mit wie ich finde eine Menge Potential für eine interessante Story!

Aus Deutschland hatten wir hier in den vergangenen Jahren schon fast alles am Start... Bayern, Dortmund, Mönchengladbach, Hamburg, Köln, Mainz, Leverkusen, Frankfurt, St. Pauli, Stuttgart, Fürth, Kaiserslautern und so weiter... aber niemand traut sich an die Berliner dran... wäre meiner Meinung nach mal wieder was Neues und würde mir persönlich gut gefallen!

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (15.07.2016), ralf (15.07.2016)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande ... falls jemand von euch bei FIFA 17 plant, eine Story aus Deutschland zu bringen aber noch keine Idee bzw. noch keinen Verein hat... wie wäre es mit Hertha BSC Berlin? Man hätte ein original Stadion, einige original Spielergesichter, einen entwicklungsfähigen Kader und einen interessanten Verein mit wie ich finde eine Menge Potential für eine interessante Story!

Aus Deutschland hatten wir hier in den vergangenen Jahren schon fast alles am Start... Bayern, Dortmund, Mönchengladbach, Hamburg, Köln, Mainz, Leverkusen, Frankfurt, St. Pauli, Stuttgart, Fürth, Kaiserslautern und so weiter... aber niemand traut sich an die Berliner dran... wäre meiner Meinung nach mal wieder was Neues und würde mir persönlich gut gefallen!
    Sehr gute Idee!
    Also falls ich eine Story bringe, ist es Stand jetzt die Hertha aus Berlin.
    Aber ich weiß noch nicht obs was wird, mal sehen wies zeittechnisch aussieht, hätte aber schon Lust darauf.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (15.07.2016)

11. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

F
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich. EA hat den KM über die letzten Jahre schon arg verbessert. Alleine zu fifa 16 kamen ja viele Neuerungen und 90 Prozent waren von der Community gewünscht. Und du kannst mal stark davon ausgehen das auch dieses Jahr wieder neue Sachen dazukommen werden. Denn der KM ist nicht so unbeliebt wie manche Leute denken.
    Weiß nicht wie du darauf kommst das EA den KM nicht verbessern wird. Vielleicht solltest du dich ein wenig besser informieren... Ein EA Offizieller hat es sogar bestätigt das es Neuerungen im KM geben wird.
    Ja es gab Neuerungen. Aber nichts was den Kern des Managermodus verbessert. Das Tranfer- und Vertragssystem ist weiter ein absoluter Witz. Die gegnerischen Clubs Verhalten sich in jeder Beziehung komplett unglaubwürdig (Transfers, c-elf Aufstellungen, etc.). Das Jugendsystem ist total oberflächlich. Das scoutingsystem ist oberflächlich und manschaftsführung findet eigentlich gar nicht statt oder aber hat genau gar keine Auswirkungen. Training war okey. Aber sowas wie Vorbereitungsturniere doch bitte erst wenn alle offensichtlichen Probleme behoben sind. Klar. Ein Haufen Mist sieht mit einer Kerze drauf besser aus. Bleibt aber im Kern ein Haufen Mist. Diese essentiellen Neuerungen\Verbesserungen meine ich. Da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
    Der Modus ist einfach total unrealistisch und oberflächlich und deshalb hat auch kaum jemand Lust auf mehrere Jahre.

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Man sollte aber nicht vergessen, dass FIFA eine Fußball-Simulation und kein Fußball-Manager ist... insofern finde ich den Manager-Modus sehr gut gemacht, wenn auch bei gewissen Dingen (z.B. Transfers oder Verträge) verbesserungswürdig!

0 Nicht möglich!

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (15.07.2016), RealHSVer (15.07.2016)

14. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Werder Bremen hätte meiner Meinung auch wieder einmal eine Story verdient....
    Aber auch Augsburg...

aus der 2. Bundesliga würde ich eine Story über "Eisern Union" derbe abfeiern....Aufstieg in die Bundesliga und dann Derby gegen Hertha BSC...

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 150 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte