Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Zu deiner Sorgen wegen Huddersfield Town, können wir verstehen. Aber keine Sorge wir machen sicherlich nicht so weiter. Unser Scouting wird sich hauptsächlich auf die Insel beziehen. Aber man muss einfach sagen die Story hat viel Potential. Interessanter Kader mit Spielern ( Darunter Christoph Schindler denn ich persönlich kenne und Schätzen aus der Zeit bei Sechzig) dazu mit Deutsch Ami Wagner, kann man doch mal Blick nach Europa werfen oder ins Ami Land. Dazu die Lage von Huddersfield als kleine Stadt umkreist von großen Fußballorten wie Manchester, Leeds, Blackburn usw ... Also wirklich viel Sachen für gute Nebenstory Deswegen hoff ich wir können dich davon überzeugen das einen Blick auf uns wirft
Wie gesagt, ich persönlich mag die "Terriers" überhaupt nicht und seit dem dort die ganzen Deutschen unterwegs sind, ist mir Huddersfield Town noch um einiges unsympathischer geworden... aber für eine Story bei FIFA ist das egal und ich sehe da durchaus Potential... wenn ihr da Spaß dran habt, dann nur zu ... ich würde mich freuen!