0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Grafik & Wetter ist ja auch PC-spezifisch, wobei ich darauf eh nicht so einen großen Wert lege. Ich bin eigentlich jemand, der echt nur sehr wenige Erwartungen hat an Spiele bzw. schnell zufrieden ist. Wenn die wenigen Erwartungen aber auch nicht getroffen werden, ists dann mies![]()
Ich meine das Abschirmen nicht Allgemein. Das Feature ist gut und in manchen Situation auch realistisch wie eben bei Ibrahimovic zum Beispiel. Und ich kann auch die Schwächen davon akzeptieren, dass die KI das einsetzt wenn die die Spielerausrichtung ändern will und mein Spieler zu 100% immer außenrum läuft anstatt innen abzudecken.
Mein konkretes Beispiel war das Ball annehmen nach einer Ecke von der KI. Die gefährlichsten Ecken sind die: Der Ball kommt hoch rein auf den Elfmeterpunkt. Der gegnerische Stürmer macht zwei Schritte nach vorne, nimmt den Ball mit der Brust an und hat die Kontrolle und KEIN Spieler von mir kriegt auch nur einen Fuß dazwischen - Sowas bei einer Ecke wtfHoffe Du verstehst was für ne Situation ich meine. Ich meine NICHT das Abschirmen allgemein.
@Misterwhite
Plattform: PC
Schwierigkeit: Legende
Geschwindigkeit: Normal
Tactical Defending: Ein
Manuell aus/ein: Standard
Slider: sehr stark verändert
Taktiken: keine speziellen
allgemeiner Eindruck von Fifa 17: sehr unzufrieden
Lesezeichen