0

Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Naja.. Ich verstehe das man als junger Schreiber, bzw. jemand der gerade erst anfängt mit Managerstories, gerne Meinungen zu seinem "Produkt" hören möchte. Das ist, glaube ich, hier sowieso jedem klar, aber.. du musst dir ebenso im klaren sein, dass der Beginn recht steinig werden wird. Ich habe jetzt extra mal deine alte Karriere mit Schalke aufgerufen, und das gesehene war halt kritikwürdig. Kritik ist nie schlecht, ich hoffe das wirst du für dein weiteres Leben verstehen, Kritik ist immer gut! Du wächst an Kritik, wenn man jemanden nur Honig ums Mäulchen schmieren würde, würden hier viele nichtmal ansatzweise so gute Stories nun bringen, wie ohne diese Kritik vor Monaten oder Jahren.
Deinen zweiten Bericht mit den Ergebnissen, der war nichtmal schlecht. Hättest du ein paar Bildchen hinzugefügt und etwas zu den Spielen geschrieben, wäre das ein super solider Beginn einer Karriere gewesen. Arbeite weiter dran, schau dir andere Stories hier mal an. Du musst auch kein Grafikass sein, hauptsache du schreibst tolle und spannende Berichte.![]()
Lesezeichen