0

Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 100 |
klar hast du recht, dass dies jeder selbst entscheiden darf und kann....aber ganz unrecht hat nummer 777 nicht...er meint es ja nicht böse sondern will einfach nur darauf hinweisen, dass jedes Jahr der selbe Verein als Story irgendwann einmal ausgelutscht ist, da sich notgedrungen irgendwann einmal etwas wiederholt von den sidestorys etc....
@Kölner: schau dir doch mal die Story von disastermaster bei fifa 15 an...er hat da die Premier League Saison selbst gespielt (jedes Spiel)....da hat man dann im Endeffekt ein ganzjahresprojekt und genug zutun bzw. zu zocken....man kann zu jedem Team Sidestorys bringen und die Community super mit einbauen (System, Trainerwechsel, Interviews)
mir hat diese Story damals echt sehr gefallen....wenn du im turniermodus spielst kannst du aber keine Transfers tätigen zur Winterpause....spielst du aber angenommen alles im Anstoßmodus (du müsstest dir einen kompletten Spielplan erstellen) kannst du dies alles mitreinbringen....hätte enormes Potential wie ich finde....![]()
Der Kölner (15.07.2016), GAD777 (15.07.2016)
Lesezeichen