Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich werde ebenfalls keinen link dazugeben geben weil dies meiner Meinung nach nicht hilfreich ist....geht man auf den link muss man sich nämlich nochmal neu einloggen (bei mir zumindest)...ich werde in den neuen thread einfach nur die Meldung "Neuer Bericht bei ..... ist online! Viel Spaß...!...so haben wir dann den Managerstorythread (Talk) für das eigentliche Thema freigespielt....Wie bereits erwähnt ändert sich einfach nur der Thread, in welchen man die Meldung postet.
Ich glaube, jetzt hab ich das erst richtig verstanden ... man muss demnach nicht in seiner eigenen Story irgendwelche Links einbauen, die den Leser dann irgendwo hinführen, es ändert sich nur der Ort, wo man den Hinweis (Neuer Bericht ist online) postet... das wird dann halt nicht mehr hier im Talk-Thread, sondern in dem neuen Thread gepostet... sehe ich das richtig?

---------- Neuer Beitrag um 09:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:09 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Lieber Nummer 777!
Ich weiß du bist ein schlaues und symphatisches Bürschchen ...daher bin ich mir sicher, dass du den Vorteil erkennen wirst und uns wieder mit einer tollen Story aus England (wahrscheinlich 2 bzw. 3 Liga) beglücken wirst!
Ja, wahrscheinlich hast du Recht ... ich war wohl etwas zu stur und voreilig... weil Bock auf eine neue Story aus England hätte ich auf jeden Fall!