0

Tops |
Erhalten: 6.354 Vergeben: 1.563 |
In eigener Sache... IPSWICH TOWN
Bei meinem letzten Bericht ist mir leider ein kleiner aber entscheidender Fehler unterlaufen... ich habe mich vertan und zunächst eine falsche Tabelle gepostet... dafür hab ich bereits Feedback erhalten (Vielen Dank dafür), welches so natürlich etwas verwirrend für einige Leser sein könnte... nach dem Sieg bei Derby County war Ipswich Town nicht Dritter sondern Zweiter... ich habe den Fehler bereits korrigiert und bitte vielmals um Entschuldigung!
Tops |
Erhalten: 6.354 Vergeben: 1.563 |
Es gibt wieder einige Storys (Stuttgart, Krasnodar, Barnet etc.), wo seit Wochen nichts mehr passiert ist! Sollten das so bleiben, wird dort demnächst geschlossen!
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
FB-Runde wird am Abend zuhause fortgesetzt, mit dem Handy kommt zur Zeit ständig so eine gottverfluchte blöde Lottoland Werbung, die man jedes Mal, wenn man in eine andere Story, ins Menü oder auf die nächste Seite geht, wegklicken muss, das ist einfach nur extrem nervig.![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oh ja. Richtig nervig. Übrigens nicht auf die blöde Idee kommen und über den Laden Lotto spielen. So ganz seriös scheint das nicht zu sein. Die haben wohl keine staatliche Anerkennung. Aber das nur am Rande
![]()
Lesezeichen