0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich wollte ich heute Feedback geben... hab auch schon angefangen, einige Storys zu lesen... aber ich hab es heute einfach nicht geschafft... und jetzt bin ich zu kaputt um was sinnvolles zu schreiben, sorry... versuche morgen Feedback zu geben!
MW2020 (19.12.2016)
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Feedback ist wieder mal durch! Toll wie die Storys sich entwickeln....bei mir (Sheffield) geht es morgen endlich weiter![]()
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Bezüglich FB geben. Hab leider sehr sehr wenig Zeit. Lese eig fast alles hier. Vergesse aber oftmals FB zu geben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Ich verstehe garnicht das manchen die Lust fehlt, gerade jetzt wo ich in der Mitte der Saison bin hab ich nochmal nen richtigen Reiz bekommen. Auch die anderen Storys lese ich gern und gebe gern Feedback
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Ich gebe gerne Feedback, mache es aber ganz klar davon abhängig, ob mir die Mannschaft über die eine Story geschrieben bzw. geführt wird gefällt.
Mir kommt es so vor, als hätten viele zu Beginn von FIFA 17 krampfhaft eine ausgefallene Mannschaft für eine Story gesucht. Hauptsache man bekommt von den anderen Usern das Lob für diese "ausgefallene" Wahl oder das tolle "storypotential."
Das Potential ist vielleicht da aber viele fangen dann mit einer Story an und haben dann nach ein paar Wochen auch selbst keinen Bock mehr auf Ihre Story in z.B. der langweiligen russischen Liga.
Beispielsweise Krasnodar. Eine Story in der russischen Liga interessiert mich mal so gar nicht, deswegen gebe ich dafür dann auch kein Feedback.
Ich denke wenn man in der Zukunft sich mehr auf die "Top" Ligen für Storys konzentriert (oder wenigstens Erstligavereine) wäre das für beide Seiten sinnvoller.
Den Storyschreibenden, die leichter am Ball bleiben können und den Leuten die Feedback geben, da diese die Mannschaften und Spieler kennen und sich somit auch leichter mit einer Story identifizieren können.
Ist aber nur meine Meinung.
Geändert von Elroy (20.12.2016 um 13:35 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Entschuldige mich auch dafür dass es von mir aktuell kaum Feedback gibt, allerdings fehlte mir zuletzt einfach die Zeit, merkt man ja auch daran dass meine Story aktuell etwas stockt. Ich bin Ingame am Saisonende, die Karriere macht mir auch mega Spaß, aber komme einfach nicht dazu Berichte zu schreiben. Ich bin aber guter Dinge dass ich über die Feiertage wieder aktiver sein kann, sowohl was meine Story als auch das Feedbacken betrifft.![]()
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
So ne Runde FB vergeben. Hatte nicht soviel Zeit aktuell.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ich stelle es jetzt einfach mal hier hinein, weil ich denke, es ist vielleicht ganz interessant, ob es noch jemandem so ergeht.
Konkret geht es um diese Szene: ich spiele ein Freundschaftsspiel zwischen Eibar und Bilbao und mein Keeper lässt einen scharfen Schuss nur nach vorne abklatschen, der Ball landet genau vor Beñat, der wahrlich kein schlechter ist, und was macht der? Richtig, er versemmelt auf so klägliche Art und Weise, dass ich mir denke, wie ich bei diesem Spiel überhaupt Gegentore bekommen kann......
Sowas muss man erst mal schaffen, und das schlimme dabei ist ja, dass das nicht eine Ausnahme ist, sondern ich das schon ein paar Mal hatte, mal wird der Ball aus 5 Metern an die Latte geschossen, oder aus 10 Metern das leere Tor nicht getroffen, die Gegentore die ich bekomme sind entweder solche, wo die Verteidiger nach einer Ecke meinen, sie müssen den Ball im eigenen Sechzehner mit der Brust annehmen, oder im Gestocher, dass er irgendwie reingeluckt wird, aber wirklich schöne Tore oder Situationen sind wahrlich die Ausnahme.
Das macht es auch beim Berichte schreiben nicht einfach, da es einfach kaum interessante Szenen in den Spielen gibt.
Lesezeichen