Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Du hast mich etwas falsch verstanden, natürlich darf jeder FIFA Zocker die Mannschaft für eine Karriere nehmen die ihn interessiert. Und wenn das bei dir Krasnodar ist dann okay. Du darfst dich dann aber nicht über zu wenig Feedback beschweren, da diese Mannschaft für mich und vielleicht andere keinen Reiz hat.
Und stell dir vor, es gibt in den bekannteren Ligen durchaus auch Mannschaften die nicht als "Top-Mannschaft" gelten, die sich für eine Story mit Potential aber lohnen würden. . Die ganzen Mittelfeld Mannschaften aus Italien, Spanien, Deutschland, England kann man nehmen. Die Spieler die dort spielen kennt man meistens. Und sobald einen der Verein interessiert ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, Feedback zu bekommen.
Man muss nicht gleich in die russische, holländische oder portugiesiche Liga um zu zeigen was für ausgefallene Mannschaften man für eine Karrierestory nehmen kann.

Und es gibt Leute die jedes Jahr zu Beginn eines neuen FIFA extra eine so ausgefallene Mannschaft wie möglich nehmen damit man bloß von den anderen für diese "tolle" Vereinswahl gelobt wird.
Danach haben sie dann aber selbst keinen Bock mehr auf diese unbekannte Liga oder Mannschaft und die Story verstaubt dann im Mangerbereich mit 5 Beiträgen oder ähnlichem.
Es geht doch auch im Stadien, Spielerfaces, Spielernamen usw. Es macht einem selbst wohl mehr Spaß im Old Trafford gegen United zu spielen als ein Spiel mit Krasnodar gegen Ural Ekaterinburg durchführen zu müssen damit bloß die Story weitergeht .

Vielleicht weißt du was ich meine. Gruß
Ich denke, ich habe dich sehr wohl richtig verstanden, der Tatsache geschuldet, dass du aber der Meinung bist, dass ich mit dem Post nur auf mehr Feedback aus bin, lässt mich aber eher glauben, dass du mich nicht richtig verstanden hast.
Verstehe mich nicht falsch, letztendlich ist es mir völlig egal, ob ich von 2 oder 10 Leuten Feedback bekomme, dass es Leute gibt, die mit der russischen Liga nichts anfangen können, was mir von Beginn an klar, ebenso, wie manch einer vielleicht mit unbekannten kleinen Vereinen, Spielerstories oder einem bestimmten Verein nichts anfangen kann, weil Spieler XY dort spielt und der ja ach so unbeliebt ist.
Mir ging es lediglich darum, dass du meinst, dass es in Krasnodar deshalb so schleppend voran geht, weil mir die Story keinen Spaß macht, was absolut nicht der Fall ist.
Leider habe ich sehr wenig Zeit, das mit der nicht wirklich aufkommenden Euphorie über FIFA 17 gepaart ist mit ein Grund, warum ich noch in der ersten Saison hänge, aber die russische Liga oder Krasnodar ist keinesfalls der Grund.

Apropos Mittelfeldteams in den Top-Ligen, Deutschland mal ausgenommen und vielleicht auch England (meine, mich zu erinnern, dass du ein Fan der EPL bist), wieviele Spieler kennst du zB von Lyon, Saint-Etienne, FC Torino, Sassuolo, Celta Vigo oder Las Palmas (außer KP Boateng)?
Mir persönlich sagen da bei diesen Mannschaften nur die wenigsten Spieler etwas.