0



| Tops |
| Erhalten: 1.127 Vergeben: 0 |
Ich kann euren Unmut über FIFA voll und ganz verstehen, bin auch nicht wirklich zufrieden, aber und das ist eben leider der Punkt, bei dem ich schon mal war: ES GIBT LEIDER KEINE ALTERNATIVE! außer eben komplett mit FIFA aufzuhören. Ich spiele nun eben weniger, habe auch mal Zeit für andere Spiele, weil es mit auch keinen Spaß macht, mal 6 oder mehr Spiele am Stück zu spielen, aber nach einigen Tagen ohne FIFA merke ich eben auch, dass mir etwas fehlt, das ist, wie wenn du rauchst und von einem Tag auf den anderen die entschließt aufzuhören, FIFA ist für uns nach so vielen Jahren des Zockens schon eine Art Sucht geworden, auf kein anderes Spiel freut man sich wohl so auf das Release wie bei FIFA.
Ich ärgere mich dumm und dämlich, dass ich die Sorin-Story so beendet habe mit dem Ausblick auf die zukünftige Handlung, sonst wäre ich wohl auch schon zu FIFA16 und Sorin geswitcht.
Bei mir ist es nicht so, dass ich nicht gefordert wäre, zwar versemmelt der Gegner teilweise Chancen, wo du dir denkst, die macht doch sogar meine Oma, aber dann spielen sie manchmal Wunderkomnbinationen, wo man einfach chancenlos ist.
Die Dinge, die mich nerven sind, dass man im Zweikampf gegen die CPU einfach absolut keine Chance hat, er blockt oder checkt dich weg und das wars, egal wie schwach der Gegner und stark dein eigener SPieler. Sich selbst im Zweikampf zu versuchen ist komplett unmöglich, weil der Gegner so abschirmt, dass man kaum zu zweit den Ball abnehmen kann, und dann passen sie und natürlich immer zum eigenen, komme ich unter Bedrängnis, ist der Ball in 8 von 10 Fällen weg.
Ebenso gibt es nach Ecken quasi nie die Möglichkeit was zu holen, ich spiele die jetzt immer kurz ab. Weiters nervt dieses extreme Abschirmen einfach nur total, jedes Spiel hat von Beginn an den Charakter, als würde die CPU in der 85. Minute einen 1:0 Vorsprung verteidigen und alles daran setzen, diese restlichen 5 Minuten über die Zeit zu spielen, mit dem Unterschied, dass es in FIFA 90 Minuten dauert.
Dann gibt es auch noch diese herrlichen Bugs wie Ballannehmen im eigenen Sechzehner, dass der Keeper nicht flach abwerfen kann, dass man Spieler gefühlt 10 Jahre brauchen, um abzuspielen, wenn man gedrückt hat, oder den Ball nicht kontrollieren können, dass die Schiris sobald man ein bisschen schubst, zu viel hingeht an den Gegner, so wie die es auch machen, sofort einen Freistoß gegen dich pfeifen. Dass sich die Spieler nach einer Kollision derart verhaken ineinander, dass sie am Boden liegenbleiben, dann versuchen aufzustehen und nochmal hinstolpern und und und.
Kurzum, es nervt mich, aber da es leider keine andere Option gibt, werde ich FIFA 17 weiterhin spielen, zwar nicht so intensiv wie die anderen Teile (ich habe auch keine andere Karriere nebenbei laufen, weil ich mich voll und ganz auf Krasnodar konzentrieren will) und meine Karriere wird halt nicht so lange gehen wie in FIFA 16. Aber aufzuhören kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
GAD777 (13.12.2016)
Lesezeichen