0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Kann ich nicht ganz so bestätigen. Spiele wie all sie Jahre auf Legende und finde es durchaus fordernd, habe aber auch immer wieder Spiele dabei, an denen die Gegner fast schon zusammen brechen.
Wo ich dir zustimme, ist das mit dem abschirmen. Besonders übel ist das, wenn der Gegner führt und es in die letzten 20 bis 30 Minuten geht. Und du kommst das wirklich auch mit mehreren kaum an den Ball. Was nicht komplett unrealistisch ist, weil in der Realität ja auch Spieler den Ball mit allen Mitteln anschirmen, aber es ist schon extrem.
Ich hoffe, du findest deinen Spaß bald und dann haben wir eine gute Story mehr. :-)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Mit einigem davon hast du ziemlich recht. Dieses extreme abschirmen nervt mich auch so richtig, noch viel mehr aber, dass die SPieler oftmals zu blöd sind, den Ball sofort weiter zu spielen, sondern Ewigkeiten beim annehmen brauchen und dann erst wieder einer kommt, der dir einfach mal so den Ball abnimmt. Ist vorallem nervig, wenn man schnelles tiqui taqua praktiziert.
Spieler wie Amartey zB sind da natürlich Gold wert, obwohl der Schiri leider zu blöd ist, das zu unterscheiden, ob man mit einem wuchtigen Spieler reingeht und es dann meistens sofort abgepfiffen wird.
Bei den Elfern gebe ich dir zu 100% recht, das ist der größte Mist, den es gibt, aber so dämlich wie die CPU agiert (ich hatte in den ersten 5 SPielen 8 Elfer, keiner wird erfahren, wieviele drinnen waren!) ist es logisch, dass es nicht so wie beim 16er sein kann, jedes Spiel würde zweistellig ausgehen.
Leider werden nach wie vor Angriffe einfach so zur Pause abgepfiffen, das nervt einfach nur noch, dass EA das nicht hinbekommt.
Würde es schade finden, wenn du jetzt keine Story machst, ich bin auch (noch) nicht sonderlich begeistert von dem Spiel, aber die Sache ist halt die, dass es leider keine ALternative gibt.
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Kann es sein, dass die Spieler extreme Ausdauerprobleme haben?
Gebre Selassie (Ausdauer 82) nach 90min mit leerem Balken
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Geändert von RichardBarcelona (02.10.2016 um 03:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bei Pauli erwartet euch in den nächsten Tagen der Bericht zu den ersten Ligaspielen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Ganz ehrlich, ich finde das Spiel viel zu einfach
Gerade ein Spiel als eher schwächeres Team gegen ein starkes Team gehabt, welches eig deutlich besser sein müsste
zur HZ 58% Ballbesitz und 9:1 Schüsse...
Auf Legende mit angepassten Slidern...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (02.10.2016)
Tops |
Stimmt leider. Offensiv sind die CPU nahezu komplett unfähig und selbst wenn sie mal offensiv richtig Druck machen, was selten der Fall ist, verhauen sie Chancen, die würde sogar mein 6-jähriger Cousin locker reinhauen.
Ebenso kommt man nach Ecken so easy zu Toren, ich bekomme unzählige Elfer, wenn ich die Slider noch höher stelle, bin ich bald auf 100. Komischerweise habe ich mit Leicester gute Einstellungen gefunden, in der Liga Adelante noch nicht.
Tops |
Saisonstart in der FPL Managerliga!!
FB kommt morgen, vielleicht auch der Saisonstart bei Zaragoza, muss schauen, wie sich das ausgeht.
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
So...endlich bin ich mit Feedback durch....heute Abend bzw. Nacht kommt die Kadervorstellung beim FC brentford![]()
Lesezeichen