0

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 7.529 Vergeben: 1.563 |
Da Burnley FC (Premier League) und Bolton Wanderers (League One) in verschiedenen Ligen spielen, würde es zwei völlig unterschiedliche Story mit anderen Voraussetzungen... wenn du aber Bock auf die League One hast, könntest du alternativ auch eine Story mit Charlton Athletic machen... die "Addicks" aus Charlton sind ebenso wie die "Trotters" aus Bolton ein ehemaliger Erstligist, welcher nun in die 3. Liga abgestürzt ist (ähnlicher Werdegang, ähnliche Voraussetzungen etc.)... wäre meiner Meinung nach eine interessante Alternative... aber das musst du selbst entscheiden!
Ich freue mich über jede Story aus England... und da es von mir wahrscheinlich keine Story mehr geben wird (Stand heute), bin ich an englischen Storys (als Leser) immer interessiert!

| Tops |
Weil die geplanten Änderungen (Wie man beim 17er eine Story präsentieren soll, mit Links etc.) mir ein Dorn im Auge sind und ich unter diesen Umständen keine Lust mehr auf eine Story hab! Alle Anderen finden das gut... ok, dann muss man sich der Mehrheit beugen aber ich bin dann (Stand heute) raus!

| Tops |
Ich weiß, dass viele das übertrieben finden... aber ich sehe in dieser kleinen Änderung NICHTS positives (sorry)... und ich bin der Meinung, dass es bisher super geklappt hat im Story-Bereich, weshalb man dann was ändern muss erschließt sich mir einfach nicht?! Aber wie gesagt, wenn alle anderen User das gut finden, dann sollte man diese Änderung vornehmen! Ich werde es mir dann mal angucken, wie die anderen das machen und werde meine Entscheidung dann ggf. noch einmal überdenken... Stand heute bin ich erst einmal raus, dies kann sich aber auch wieder ändern, mal sehen?!
---------- Neuer Beitrag um 18:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:48 ----------
Ja ernsthaft! Und einen Link hab ich nie gepostet... ich hab immer nur im Talk Thread geschrieben "Neuer Bericht ist online" das war alles!

| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 26 |
Naja dann schreib das wie früher. Aber halt einfach in den anderen Thread. Man muss sich ja auch mal folgendes ansehen. Dieses Neuer Bericht bei XY ist noch nicht so lange publik, das ist erst im Jahr 2015 aufgekommen meine ich. Davor war dieser Bereich eher für andere Dinge da. Mittlerweile ist es wie ich finde oft echt unübersichtlich und viele neue User die fragen haben oder so bekommen keine Antworten.
Der neue Thread ist einfach nur dazu da, dieses Links Chaos zu beenden im Talk Thread. Aber am Ende ist das deine Entscheidung.
Und wir als Mods werden das ja beobachten wie das läuft. Wenn der Thread nicht angenommen wird kann man das auch schnell wieder ändern. Aber einen Versuch ist es wert.

| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 26 |
Lesezeichen