MMOGA-EA FC25
Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898138146147148
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Managerstorys (Talk)

okey

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Guter Einwand, der mir aber natürlich mehr als bewusst ist. Ich hatte jetzt gut zwei Monate Fifa-Pause, grade eine Menge Zeit und auch alle anderen Games durch. Ich starte jetzt grade mit der Einleitung, Vorberichte etc. Das wird schon noch seine Zeit dauern bis ich tatsächlich "spiele". Dadurch, dass ich aber mit Fifa17 beginne kann ich ja direkt loslegen wenn alle anderen noch ihre Vorberichte bringen. Denke das wird wohl Ende August, Anfang September dann sein. Also ändere das "nächste" Woche einfach in "zwei,drei, vier" Wochen . Ich muss auch noch die ganzen Transfers in Fifa17 tätigen, die Taktiken der Clubs einstellen und so weiter und so fort. Ich hatte Fifa ja bereits verkauft und muss demnach alles neu einstellen. Aber so eine zweimonatige Pause tat echt gut. Habe wieder richtig Bock was zu machen

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch die ganzen Transfers in Fifa17 tätigen......
    Gerade deshalb würde ich bis mindestens 1.9. warten. Das sind ohnehin genug Transfers, habe das ja selbst auch gemacht, als ich wieder zu FIFA16 kurz zurückgewechselt bin, habe nur die spanische Liga und die Top 10 der internationalen Transfers gemacht und das hat mehrere Stunden gedauert. Weiß ja nicht, welche Transfers du machen willt, alle wird wohl Jahre dauern, aber du könntest dir damit zB eingrenzen, was du alles an Transfers machen willst. Und da ja noch genug Zeit ist, könntest du auch Berichte vorschreiben, dann hast du alles fertig, wenn es losgeht. Wäre schade, wenn es nämlich untergeht, mir haben deine Karrieren nämlich immer richtig gut gefallen und momentan würde es wohl leider untergehen, da wir noch mitten im Sommerloch sind.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    457
    Erhielt 619 Danke für 444 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.806
    Vergeben: 0

Ich würde mich auch lieber auf eines der beiden Games festlegen...entweder FIFA 17 oder halt FIFA 18. Es wird schwierig das hinterher zu verknüpfen. Du kannst deine 17er-Karriere nicht in's 18er mitnehmen...

Wenn du dir noch was Zeit für die Planungen, Berichte und was noch alles zur Vorbereitung einer Story gehört nimmst, dann kannst du dir die Sache mit den "ganzen Transfers in FIFA 17 tätigen" eine ganze Menge Arbeit ersparen. Hänge dich doch lieber in Berichte und sowas rein...ich bin seit dem 17.Juni am planen, designen und am schreiben. Bin sogar mehrmals auf Schalke gewesen (Vereinsgelände nur 5 Minuten von mir entfernt) um eigene Fotos zu machen, welche ich dann für meine Story verwenden werde.

Meine Story wird aller Vorraussicht zum 17.9 starten.. bis dahin werde ich noch so vieles vorbereiten.

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

5. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 742
    Vergeben: 100

Morgen Abend bzw. Nacht kommt ein neues Update zu meiner Brentford Karriere im "Eure Managerkarrierenthread"...Das Wintertransferfenster in der zweiten Saison ist vorüber...das heißt es kommen Transfers, Tabelle und Berichte...

nur falls es noch jemanden interessiert und noch jemand in den 17er Bereich reinschaut

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.08.2017)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.002
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Morgen Abend bzw. Nacht kommt ein neues Update zu meiner Brentford Karriere im "Eure Managerkarrierenthread"...Das Wintertransferfenster in der zweiten Saison ist vorüber...das heißt es kommen Transfers, Tabelle und Berichte...

nur falls es noch jemanden interessiert und noch jemand in den 17er Bereich reinschaut
    Mich interessiert es ... ich werde demnächst auch wieder was zu meiner Karriere mit den Queens Park Rangers posten... nur hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit zum Zocken aber bald kommt was Neues

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (17.08.2017)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 742
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Habe gerade einfach mal eine Feedback-Runde gestartet, bin dabei allerdings nur in Storys gegangen die mich auch wirklich interessiert haben.
    Nashorn hab ich an dieser Stelle leider auslassen müssen, da ich für eine ordentliche Bemessungsgrundlage erst mehrere seiner Berichte durchlesen müsste, dies aber zeitlich leider überhaupt nicht möglich ist. Ich erwähne an dieser Stelle einfach mal, dass mir das ganz gut gefällt, was da mit dem verrückten Isländer abgeliefert wird. Fehlt nur noch, dass München Blau ins Grünwalder einzieht und mit Francis Kioyo im Sturm die 1. Bundesliga erobert.

Außerdem würde ich an dieser Stelle noch großes Unverständnis über diese Feedback-Debatte äußern. Mir erklärt es sich einfach nicht, wieso man auf einmal eine Wissenschaft bzw. Politik aus diesem Thema macht. Die Diskussion gab es eigentlich jedes Jahr mindestens 1x und bisher hatte man eigentlich immer den Konsens, dass Feedback ebenso wie die Berichterstattung einfach nur aus freiwilliger Überzeugung folgen sollte und es doch auch viel besser ist, wenn man ehrliches und vor allem konstruktives Feedback erhält anstatt das oftmals erwähnte "Super Spiele in der Liga. Bin gespannt wie es weitergeht".
    Es ist nun doch einfach eben so, dass die übliche Ebbe des Dezembers entstanden ist, ebenso wie die Jahre davor. Noch dazu sei zu erwähnen, dass zurzeit gefühlt mehr "frische" Leute am Start sind als routinierte Leute die seit Jahren (viele sind sogar gar nicht mehr da) am Ball sind. Da kann man meiner Meinung nach nicht erwarten, dass alles zu 100% rund läuft, man sollte die Ebbe einfach normal vorbei ziehen lassen als künstlich eine Besserung nachziehen zu wollen, die im Netz einfach nicht zieht.
    Die Erfahrung aus ganz alten Jahren hat immer gezeigt, dass gen Ende des FIFA-Jahrgangs wieder ein sehr großer Fluss entstanden ist und dann auch die neuen Leute Routine für sich entwickelt haben und mit mehr Erfahrungen in ihre zweite Saison im Forum gehen.
    Okay ich fühl mich einfach mal angesprochen....ist ja auch okay deine Meinung, akzeptiere ich auch...aber nachvollziehen kann ich es nicht...und hier die Gründe dafür:

• wenn jeder so denken würde wie du, hätte sich der Storybereich in Fifaplanet nicht zu einem der erfolgreichsten Sparten entwickelt
    • User wie RichardBarcelona oder Nummer 777, welche sich bemühen überall dabei zu sein und mit Sicherheit kein oberflächliches Feedback verteilen, fühlen sich von einer solchen Sichtweise (vielleicht) vor den Kopf gestoßen
    • gerade bei den neuen Usern ist es wichtig, als erfahrener User Feedback zu verteilen und Hilfestellungen bzw. Tipps anzubieten
    • gleichzeitig ist es meiner Meinung nach wichtig neuen Usern auch klar zu machen, dass es hier keine Einbahnstraße ist und auch wichtig ist bei anderen Storys aktiv dabei zu sein...
    • Es sollte hier ein Geben und Nehmen sein...

Keiner muss überall dabei sein, aber gar kein Feedback geben ist nicht okay!

0 Nicht möglich!

Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898138146147148