0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Guter Einwand, der mir aber natürlich mehr als bewusst ist. Ich hatte jetzt gut zwei Monate Fifa-Pause, grade eine Menge Zeit und auch alle anderen Games durch. Ich starte jetzt grade mit der Einleitung, Vorberichte etc. Das wird schon noch seine Zeit dauern bis ich tatsächlich "spiele". Dadurch, dass ich aber mit Fifa17 beginne kann ich ja direkt loslegen wenn alle anderen noch ihre Vorberichte bringen. Denke das wird wohl Ende August, Anfang September dann sein. Also ändere das "nächste" Woche einfach in "zwei,drei, vier" Wochen. Ich muss auch noch die ganzen Transfers in Fifa17 tätigen, die Taktiken der Clubs einstellen und so weiter und so fort. Ich hatte Fifa ja bereits verkauft und muss demnach alles neu einstellen. Aber so eine zweimonatige Pause tat echt gut. Habe wieder richtig Bock was zu machen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 2 |
Gerade deshalb würde ich bis mindestens 1.9. warten. Das sind ohnehin genug Transfers, habe das ja selbst auch gemacht, als ich wieder zu FIFA16 kurz zurückgewechselt bin, habe nur die spanische Liga und die Top 10 der internationalen Transfers gemacht und das hat mehrere Stunden gedauert. Weiß ja nicht, welche Transfers du machen willt, alle wird wohl Jahre dauern, aber du könntest dir damit zB eingrenzen, was du alles an Transfers machen willst. Und da ja noch genug Zeit ist, könntest du auch Berichte vorschreiben, dann hast du alles fertig, wenn es losgeht. Wäre schade, wenn es nämlich untergeht, mir haben deine Karrieren nämlich immer richtig gut gefallen und momentan würde es wohl leider untergehen, da wir noch mitten im Sommerloch sind.

| Tops |
| Erhalten: 3.806 Vergeben: 0 |
Ich würde mich auch lieber auf eines der beiden Games festlegen...entweder FIFA 17 oder halt FIFA 18. Es wird schwierig das hinterher zu verknüpfen. Du kannst deine 17er-Karriere nicht in's 18er mitnehmen...
Wenn du dir noch was Zeit für die Planungen, Berichte und was noch alles zur Vorbereitung einer Story gehört nimmst, dann kannst du dir die Sache mit den "ganzen Transfers in FIFA 17 tätigen" eine ganze Menge Arbeit ersparen. Hänge dich doch lieber in Berichte und sowas rein...ich bin seit dem 17.Juni am planen, designen und am schreiben. Bin sogar mehrmals auf Schalke gewesen (Vereinsgelände nur 5 Minuten von mir entfernt) um eigene Fotos zu machen, welche ich dann für meine Story verwenden werde.
Meine Story wird aller Vorraussicht zum 17.9 starten.. bis dahin werde ich noch so vieles vorbereiten.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
| Tops |
| Erhalten: 742 Vergeben: 100 |
Morgen Abend bzw. Nacht kommt ein neues Update zu meiner Brentford Karriere im "Eure Managerkarrierenthread"...Das Wintertransferfenster in der zweiten Saison ist vorüber...das heißt es kommen Transfers, Tabelle und Berichte...
nur falls es noch jemanden interessiert und noch jemand in den 17er Bereich reinschaut
![]()
GAD777 (17.08.2017)

| Tops |
| Erhalten: 7.002 Vergeben: 1.563 |
MW2020 (17.08.2017)
| Tops |
| Erhalten: 742 Vergeben: 100 |
Okay ich fühl mich einfach mal angesprochen....ist ja auch okay deine Meinung, akzeptiere ich auch...aber nachvollziehen kann ich es nicht...und hier die Gründe dafür:
- wenn jeder so denken würde wie du, hätte sich der Storybereich in Fifaplanet nicht zu einem der erfolgreichsten Sparten entwickelt
- User wie RichardBarcelona oder Nummer 777, welche sich bemühen überall dabei zu sein und mit Sicherheit kein oberflächliches Feedback verteilen, fühlen sich von einer solchen Sichtweise (vielleicht) vor den Kopf gestoßen
- gerade bei den neuen Usern ist es wichtig, als erfahrener User Feedback zu verteilen und Hilfestellungen bzw. Tipps anzubieten
- gleichzeitig ist es meiner Meinung nach wichtig neuen Usern auch klar zu machen, dass es hier keine Einbahnstraße ist und auch wichtig ist bei anderen Storys aktiv dabei zu sein...
- Es sollte hier ein Geben und Nehmen sein...
Keiner muss überall dabei sein, aber gar kein Feedback geben ist nicht okay!
Lesezeichen