0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hoffentlich tut sich nicht mehr so viel bei Boro in der Transferphase ... der Abgang von Fischer ist zwar schade, aber mit Randolph, Braithwaite und Assombalonga hat man gute Leute geholt. Freue mich schon wahnsinnig auf die Mannschaft ... nur ein kleiner Feinschliff wird dann noch benötigt, aber der Kader gefällt mir derzeit echt gut. Hoffentlich kann man Adama Traore halten, der ist für mein schnelles Konterspiel perfekt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Also ich hoffe schwer das Coutinho bleibt und van Dijk noch kommt....
Emre Can spielt in meinen Storyplanungen auch eher keine Rolle....daher wäre hier ein Verkauf nicht so schlimm...
Und zum leidigen Thema "Keita"...hier bin ich zwiegespalten...aber muss ich eher nicht haben...
Man ich freue mich echt schon heftig auf meine Liverpool Story....die Storypause seit Frühling war eine sehr gute Sache bzw. Entscheidung
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Nach einer Jobabsage, die heute reinkam, ist der Weg für eine neue Karriere bei Fifa 18 frei. Dieses mal wohl wieder der 1.FC Köln, oder aber eine Buli-Simulation, oder ein Mix aus beiden.
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Heute Abend gehts bei Brentford weiter...(Im Eure Managerkarrierethread)...Saison 1 ist abgeschlossen...![]()
Tops |
Ich tendiere grade heftigst dazu mir Fifa17 zurückzukaufen und Fifa18 abzubestellen. Irgendwie habe ich dieses Jahr ein ganz mieses Gefühl. FUT und Journey sind mir total egal und was ich sonst so sehe kommt mir eher wie ein großer Gameplaypatch vor. 3.Liga und Pokal wäre toll gewesen, aber das rechtfertigt keinen Kauf. Ich würde dann gerne im Fifa18-Karrieremodus meine Story bringen. Ist ja letztlich egal welches Spiel man spielt, oder?
Tops |
Ich werde wohl nächste Woche meine Karriere mit West Ham United starten. Ich habe mich nun doch gegen den 1.FC Köln und für die Hammers entschieden. Ausschlaggebend war wohl, neben meiner Sympathie für den Club, dass die Jungs ihr Trainingslager in meinem Wohnort Rotenburg (Wümme) vor einigen Tagen abgehalten haben. Da kam mir die Idee für diese Karriere. Nun die Frage, wo soll die Karriere hin? Ich werde in Fifa 17 mit der Karriere beginnen. Sollte ich Fifa 18 doch kaufen, so würde ich die Karriere an Fifa18 anpassen. Geplant ist, dass die Karriere, ähnlich wie Ingolstadt, über eine längere Zeit läuft.
Also wo hin damit? In den Berech Fifa17 oder gleich bei Fifa18?
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mal eine andere Frage ... warum startest du deine Stories immer so dermaßen früh? Es dauert noch fast 2 Monate bis zum Release und bei einem jetzigen Start, wird deine "Arbeit" quasi nicht wahrgenommen, da wir das Sommerloch haben. Warte doch einfach bis Anfang September, das würde mehr Sinn machen ...
Ist ja nicht böse gemeint, aber ein Start zu diesem Zeitpunkt würde nicht passen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Lesezeichen