0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hi Jungs!
Ich plane auch bereits wieder eine Story für FIFA 18!Vorfreude ist gross!
Nachdem meiner Story von Louis Marchand und den Girondins ein apruptes Ende gesetzt wurde durch den ganzen Trubel im Managerbereich, plane ich auch dieses Jahr wieder eine Trainerstory. Mein Protagonist wird dabei in Portugal beim FC Porto beginnen und versuchen, den Meistertitel wieder in die Hafenstadt zu holen und europäisch für Furore zu sorgen!
Grüsse,
Chris
MW2020 (15.07.2017)
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
Am weekend kommt ein Update zu meiner Brentford Karriere....Wintertransferphase, Spiele, Tabelle und ein kleines Interview mit Trainer Smith...
Dann im "Eure Managerkarrierethread"
![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Jungs mal einfach hier in die Runde gefragt ich habe mein Team für meine Story fest und der erste Bericht ist in den Startlöchern
Was meint ihr wäre es jetzt noch zu früh ihn schon rauszuhauen?? Wann wäre der richtige Zeitpunkt bin gerne offen für Anregungen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hmm das ist immer schwer zu sagen. Frag ist halt ob du genug Stoff hast um die Zeit bis Release von FIFA 18 zu füllen, denn sonst ist deine Story schnell gefühlt zu Ende bevor sie begonnen hat. Denn bis Release sind es noch zwei Monate
Das ist schon eine weile. Aber am Ende ist es deine Story und ich würde mich freuen schonmal was im Manager Bereich 18 zu lesen.
1.FCKOELN1948 (22.07.2017)

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 1.127 Vergeben: 0 |
Ich glaube ein 'bisschen' zu früh ist es schon.
Sind noch mehr als 2 Monate bis FIFA 18 draußen ist, also ich würde so etwa 3-4 Wochen höchstens im Voraus beginnen. Ich habe noch eine halbe Saison mit privaten Teilen dazwischen bei Sorin aufzuholen, bevor ich bei FIFA18 starten kann und ich werde nach meinem Sommerurlaub (27.8. - 3.9.) beginnen. Da ich bis dahin alles fertig geschrieben haben werden möchte (hahahaha Sheldon Cooper lässt grüßen), kann ich alle 3-4 Tage posten.
Also, wie gesagt, FIFA18 geht es bei mir mit Sorin weiter, da ich jetzt gleich nach Rumänien fahre mit meinen Eltern für eine Woche, nehme ich mir meinen Laptop mit und werde mal anfangen ein paar Berichte vorzuschreiben. Ich werde dann so starten, dass ich zum Start von FIFA18 mit der alten Saison fertig bin und ein paar Berichte Zeit habe, um startklar zu sein, damit ich FIFA18 vorher auch ein wenig testen kann. Über die Vereinswahl lasse ich auch noch im Dunklen tappen, wie ich gehört habe, wissen es ja schon mehr als einer ............... nur soviel sei verraten, dass Sorin wieder nach Europa zurückkehren wird.
Gesundheitlich geht es mir inzwischen wieder ganz gut, ich denke, dass ich Ende August wieder einsatzbereit bin und auch wieder arbeiten gehen kann, diese blöde Herumsitzerei den ganzen Tag zuhause wird mir eh schon langweilig, zumindest ist geplant, nach dem Urlaub (der ist schon lange gebucht, nicht dass hier falsche Eindrücke aufkommen)wieder zu arbeiten beginnen kann. Freue mich drauf, dass bald hoffentlich wieder alles normal abläuft.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Stoff genug hätte ich auf jeden Fall
Meine Angst ist auch so ein wenig das ich jetzt warte warte und mir jemand dann das Team wegnimmt (nicht im bösen gemeint)
Weil ich zu diesem Team ne reale Bindung habe
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Jetzt schon den ersten Bericht rauszuhauen finde ich persönlich auch VIEL ZU FRÜH... muss natürlich jeder selbst wissen... ich würde auf jeden Fall noch warten!
Lesezeichen