0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
So, durch die 3. Liga hat sich meine Planung für eine mögliche Karriere geändert
Neben Team X, stehen nun auch noch 2 Drittligisten auf der Liste
Geändert von Pinturicchio (07.07.2017 um 19:59 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also wenn die 3 Liga kommt hätte ich da wohl auch Bock auf eine Story
Unterhaching wäre da bei mir wohl die erste Wahl. Aber auch Hansa Rostock, der KSC wären wohl sehr geil.
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Bei mir ist die aktuelle Rangfolge (bei KM News) so: 1 | Team X - 2 | Hansa Rostock - 3 | Magdeburg
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (07.07.2017)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bei mir gibt es ein ganz bestimmtes Team mit welchem ich die Story machen werde ..........coming soon
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Werde definitiv bei meiner Teamauswahl bleiben. Da wird nicht mehr geswitcht3. Liga wird privat gespielt. (wenn die echt kommen sollte)
1.FCKOELN1948 (07.07.2017)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, habe nur die Zeit, als sie in der Bundesliga waren begonnen Fußball außerhalb von Österreich zu verfolgen und da ich immer schon so Underdogs super fand, entwickelte sich in der Zeit Sympathien zu Real Oviedo und Unterhaching. Außerdem bei den Vereinsfarben kann das doch nur ein cooler Verein sein und da die anderen Vereine aus Bayern für mich nichts taugen.....
Lesezeichen