0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Hallo Leute,
find es schön wie hier schon einige planen und nun juckt es bei mir auch schon in den Fingern zu planen und alles....nun ist die frage was.
1. Mal wieder eine Eintracht Braunschweig Story/Torsten Lieberknecht Trainer Story?
2. Hertha BSC Story oder Trainerstory Pal Dardai?
3. Eine PL Story? Huddersfield o.ä
Würde mich über eine nette Idee freuen![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
ich würde dich mal gerne aus deiner Komfortzone herausgehen sehen....
kann mir da durchaus eine Story aus der Bundesliga, 2. Bundesliga oder aus England (am liebsten Championship) vorstellen....
generell würde ich mich über Storys aus der englischen zweiten Spielklasse freuen...die Liga ist so derartig geil und bestückt mit tollen Teams...
BSP: Nottingham Forest, Birmingham City, Aston Villa, FC Fulham, FC Barnsley...etc...
Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Da ich persönlich hier schon lange auf eine Story von Hertha BSC Berlin warte (auch ich hab überlegt, mal was mit der alten Dame zu machen), würde ich mich sehr über eine coole, realistische und schöne Story aus der Hauptstadt freuen... grafisch und textlich kannst du ja Einiges auf die Beine stellen... Hertha hat ein original Stadion, viel Tradition und eine interessante Truppe, wo man Einiges aufbauen kann, außerdem bietet der Verein viele kleine Geschichten für nette Nebenstorys... deshalb bin ich ganz klar für die Berliner Hertha!
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
werde heute Abend eine Karriere mit Brentford starten....sozusagen um meinen Abbruch aus dem Herbst wieder gutzumachen...
ich werde darüber im "Eure managerkarriere Thread" informieren...vlt interessiert es ja jemanden...
Transferfenster wird offen sein im 1. Sommer....das heißt der erste Teil bezieht sich auf Transfers und den Kader....
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Habe mir jetzt mal eure antworten durchgelesen und hab überlegt.....da Hertha meine zweite liebe hinter Braunschweig ist und der wünsch ja schon geäußert wurde nach einer Hertha Story werde ich eine große Story mit der Hertha starten plus viel Nebenstorys etc![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ich hoffe echt, dass irgendwann nochmal geile NEWS zu FIFA18 kommen, vor allem zum KM.
Habe echt wieder etwas Bock auf eine Story, wenn auch nicht so aufwendig und 110% Realismus bei Transfers
Aber Team, Transfers etc habe ich alles schon im Kopf, aber es hängt halt an EA
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (29.06.2017)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mein erster Bericht zur neuen Story steht schon in den Startlöchern bin mal gespannt wie es den Leuten gefällt auf jeden Fall gehe ich bei Fifa 18 mit in die Story Runde wieder 😎😎✌
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Heute werde ich mich schonmal an das Scoreboard und andere Präsentationen setzen ... viel wird ja eh nicht abgeändert, aber dennoch muss es ja gemacht werden![]()
Habe eh schon einiges fertig ...
- Vorstellung des Kaders (aktueller Stand)
- Scoutingliste
- Ideen für Nebenstories
- Vorstellung der Mannschaft
- Trennlinie und Header
- Transferliste
Lesezeichen