MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1493

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Managerstorys (Talk)

@Gregor
    Eine Trainerstory von dir wäre schon was feines, da man bei dir nur die EPL kennt. Damit würdest du ebenfalls für Abwechslung sorgen ... bei morino haben wir ja gesehen, dass sowas immer ganz gut funktioniert. Dennoch finde ich auch Spanien sehr interessant. Gerade Valladolid hätte es mal wieder verdient nach langer Abstinenz in das Oberhaus zu gelangen.

@Misterwhite
    Liverpool und Jürgen Klopp sind es also geworden. Eine interessante Wahl, wobei ich persönlich mich auch über AFC Wimbledon gefreut hätte. Da du dafür bekannt bist immer viele Infos aus dem Umfeld einzubauen, hätte man ein Team nochmals besser kennenlernen können mit einer langwierigen Herausforderung. Dennoch ist Liverpool eine gute Wahl, denn auch dort kann man mit geschicktem Handeln an alte glorreiche Zeiten anknüpfen.

@Richard
    Ich habe ja selber mal mit Girona eine Karriere gestartet ... hat mir sehr zugesagt und hatte viel Spaß mit der Mannschaft. Sicherlich ist dort Potenzial vorhanden. Am ehesten fände ich Recreativo Huelva interessant ... es ist ja schon eine Weile her, dass die im Oberhaus waren und sind zuletzt weit abgerutscht. Es wäre sicherlich eine Aufgabe mit Huelva und wegen den Schulden hätte man eine nette Nebenstory und müsste bei den Transfers schon viel überlegen. Damals fand ich übrigens Sinama Pongolle bei denen echt gut

PS:
    Ich habe übrigens meinen Beitrag geändert und werde mit Middlesbrough durchstarten. Ziel ist natürlich der direkte Wiederaufstieg und eine Verjüngung der Mannschaft. Deshalb fiel die Wahl dann doch auf Boro, denn mit Bamford, Fischer und Adama hat man gerade in der Offensive junge und gute Leute ... es sollen die "jungen Wilden" werden, so wie damals der VFB Stuttgart für Überraschungen gesorgt hat. Übrigens wird wohl wieder Lewis Cook verpflichtet werden in der Story, da er bei Bournemouth nur Ersatz ist, dürfte das durchaus passen
    Außerdem bin ich derzeit am überlegen, ob ich etwas am Design und der bisherigen Struktur verändern soll, denn eigentlich bin ich mit dem Design zufrieden gewesen, da es sich nun seit 2 Stories bewährt hat ... lediglich das Scoreboard müsste ich wieder farblich an das Team anpassen ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (25.06.2017 um 20:03 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.06.2017)