0

Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.443 Vergeben: 18 |
Ich hoffe echt, dass irgendwann nochmal geile NEWS zu FIFA18 kommen, vor allem zum KM.
Habe echt wieder etwas Bock auf eine Story, wenn auch nicht so aufwendig und 110% Realismus bei Transfers
Aber Team, Transfers etc habe ich alles schon im Kopf, aber es hängt halt an EA
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (29.06.2017)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Mein erster Bericht zur neuen Story steht schon in den Startlöchern bin mal gespannt wie es den Leuten gefällt auf jeden Fall gehe ich bei Fifa 18 mit in die Story Runde wieder 😎😎✌
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Heute werde ich mich schonmal an das Scoreboard und andere Präsentationen setzen ... viel wird ja eh nicht abgeändert, aber dennoch muss es ja gemacht werden![]()
Habe eh schon einiges fertig ...
- Vorstellung des Kaders (aktueller Stand)
- Scoutingliste
- Ideen für Nebenstories
- Vorstellung der Mannschaft
- Trennlinie und Header
- Transferliste
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Werde nun auch langsam anfangen Berichte für meine baldige Liverpool Story zu basteln...
Ideen sind für 7 Storys vorhanden![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Ich schwanke noch immer zwischen zwei Teams, denke mal, ich werde es auch an den Transfers abhängig machen, weil ich mich schwer entscheiden kann und beide seinen Reiz hätten. Aber entweder wird es València oder Bilbao, aktuell ist wieder València vorne.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich fände Bilbao schon recht interessant, da es eine eine Herausforderung ist nur auf Spieler zu setzen, die au dem Baskenland stammen. Da müsste man sehr viel auf die Jugend setzen und müsste sich bei Transfers ebenfalls einschränken
@Richard
Du hast mir doch letzes Mal den Banner erstellt für Leeds United, könntest du mir eventuell wieder einen Banner für eine Middlesbrough Story erstellen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Habe nun auch mein Scoreboard fertig ... Stil der gleiche wie zuvor nur farblich wieder angepasst
MW2020 (02.07.2017)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
@ LilCheesy91
Ist zwar nicht wirklich neu und im gleichen Stil gehalten wie früher aber das macht nichts, sieht dennoch gut aus wie ich finde... freue mich schon auf deine Middlesbrough FC Story!
@ RichardBarcelona
Ich wäre für FC València... original Stadion, du hättest José Luis Gayá im Team, wärst bei Transfers nicht so eingeschränkt und könntest ein richtig geiles Team aufbauen!
Lesezeichen