Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Servus an den Haufen

Wollten uns erstmal Entschuldigen das unser Millwall Story von einen auf dem nächsten Moment erloschen ist. Aber mein Ex Frau hatte mit meiner Tochter einen schweren Autounfall und dann gab es natürlich andere Sachen als Fifa und musst auch einige Zeit in Deutschland verbringen.
Das wichtigst aber beiden geht es wieder gut und somit haben wir beiden Chaoten auch wieder Zeit für Fifa Abend bzw Nächte

Wir hätten auch schon eine Idee für einen Verein nämlich Huddersfield Town. Die kleinen Terriers aus dem Norden die in dieser Saison ganz schön für Aufsehen auf der Insel sorgen. Finden wir sehr interessante Kombi mit guten Englischen Talente / Teil auf Leihbasis und Deutschen Spielern und dem Deutsch- Ami Wagner als Trainer. Ein wirklich interessantes Paket auch für Leute aus Deutschland

Jetzt wollten wir aber im Vorfeld mal anfragen ob noch Interesse besteht an einer neuen Story? Klar gibt es viel gute Geschichten die auch ihre Stammleser haben. Aber wir kennen es ja alle das irgendwann das Sommerloch usw kommt. Deswegen wollten wir mal eure Meinung hören, und wird sonnst halt auf Fifa 18 warten mit einer neuer Story

Mit schönen grüßen aus London

Flo und Mike
Herrzlich Willkommen zurück und Gott sei Dank sind deine Tochter und deine Ex Frau wieder auf den Beinen!

Natürlich würde ich mich wieder über eine Story deinerseits freuen! Huddersfield Town hört sich gut an!

lg Misterwhite84