0

fcbwaldi (02.07.2017)
Tops |
Erhalten: 2.685 Vergeben: 0 |
Fotos die man selbst geschossen hat, darf man doch in der Story verwenden oder? Bildrechte liegen doch dann bei dem, der die Fotos gemacht hat???
War gestern zum Beispiel auf Schalke beim Training...hab da jetzt nur paar Bilder aus der Ferne gemacht....aber sowas dürfte ich benutzen in der Story??
Beispiel:
Domenico Tedesco, Pablo Insua, Yevhen Konoplyanka, Fabian Reese & Johannes Geis
Geändert von Boatenq (10.07.2017 um 16:26 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Boatenq (10.07.2017)
Tops |
Also mir gefällt es sehr gutauch das es ein Ingame-Bild ist find ich recht nice
Capitano (30.07.2017)
Capitano (01.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.807 Vergeben: 170 |
Ich packs einfach mal hier rein: Kann man es irgendwie ausstellen, dass Bilder die man per Copy&Paste einfügt im Forum-Cache gespeichert werden beim Posten?
Nach Editieren des Posts kann auf die Bilder nicht mehr zugegriffen werden, sodass man immer wieder neu einfügen muss.
Klar, ich kann die Bilder auch einfach mit dem Link einfügen und das Häkchen bei "im Forum hochladen" entfernen - aber diesen Schritt musste man früher ja auch nie gehen. Wäre auf Dauer sicherlich blöd für die Leute.
Tops |
vielleicht kann man diese spielerbilder demnächst für seine Kaderpräsentation verwenden? wenn man zum beispiel einen Goretzka zum FC Bayern holen würde, müsste der ja dann auch im Bayerntrikot zu sehen sein bei der Aufstellungspräsentation vor den spielen.
vorrausgesetzt die Bundesliga bekommt das in Fifa 18 auch
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Lesezeichen