0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Könnte mir jemand aus der Patsche helfen? Ich bräuchte Nr Ergebnissanzeige für Pauli
Mein Bericht steht schon aber das fehlt noch
Wäre euch sehr dankbar soll nichts besonderes sein
Gruss Sven
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
ich habe hier mal ein scoreboard erstellt(dabei habe ich mich an jaimes sein scoreboard orientiert)was könnte man noch verbessern und was ist soweit ganz gut geworden?
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Zum Vergleich mal meine Grafik die ich hier im Thread bereits Mitte August vorgestellt hatte !
Ohne jetzt böse zu sein sieht das schon ein bisschen 1 zu 1 nachgemacht bzw. fast nahezu identisch aus. Finde es eigentlich auch immer ganz cool wenn man sich von anderen Inspirationen holt, aber das ganze Layout zu kopieren finde ich dann schon ein wenig schade. Vor allem, da du ja grafisch einiges auf dem Kasten hast und ich mir sicher bin, dass du mit rumprobieren und ein bisschen Geduld deine persönliche Grafik finden kannst. Auch wenn die Grafik auf den ersten Blick nicht so aufwendig aussieht, habe ich durchaus sehr viel Zeit allein in die findungsphase investiert. Ich helf dir gerne auch dabei dein eigenes Layout zu machen, aber meins in deiner Story die ja ebenfalls mit einem Zweitligisten ist eins zu eins zu kopieren find ich ein wenig frech - Sorry, aber hinter jeder Grafik steckt gewisse Arbeit die man letztlich ja auch investiert um die Story einzigartig zu machen !
Geändert von Jaimes (08.10.2016 um 10:31 Uhr)
DZehn (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Puhhhhh Jungs kann mir jemand kurzfristig Helfen??
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Deine Grafik gefällt mir sehr gut, wie eigentlich alles, was du so aus dem Hut zauberst!
Wobei ich fast deine aktulle Story-Präsentation (bin dort eher stiller Mitlesen) noch besser finde. Aber Abwechslung ist auch nie verkehrt![]()
Capitano (05.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Finde die für jedes Spiel vllt etwas zu viel, aber an sich finde ich die echt gut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (05.11.2016)
Lesezeichen