0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Danke dir... ja, ich finde auch, dafür dass Paint nicht so viele Möglichkeiten bietet, ist mein zweiter Versuch gar nicht mal so schlecht geworden... natürlich nicht mit den Sachen vergleichbar, die andere User hier so zeigen aber ich bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger! Die Schrift kann ich ggf. noch ändern oder anpassen... das ist "Old English" und ich dachte mir, zu einem englischen Verein könnte das passen aber wie gesagt, das kann man ändern und muss nicht so bleiben!
Die Sachen (Brentford FC), die du und DZehn für Misterwhite84 eben gemacht habt (mal eben aus dem Ärmel geschüttelt) sehen richtig geil aus... gefällt mir sehr gut!
Tops |
Würde dann so aussehen.
@Nummer777: Ok, alleine schon wegen dem Namen müsstest du es dann eigentlich lassen.![]()
Tops |
Edit: kA warum da jetzt der falsche Anhang als Anhang dabei ist.![]()
Geändert von RichardBarcelona (31.08.2016 um 18:02 Uhr)
MW2020 (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gefällt mir Richard! Gut, dass wir direkt zwei völlig unterschiedliche Stile gemacht haben, jetzt hat Misterwhite ne gute Auswahl
Mit Anpassungen meine ich verschiedene Dinge (darfst ruhig pingelig sein), wie Breite, Schriftart, Schriftposition, Name, Logoposition etc. Ich käme jetzt zum Beispiel auf die Idee, an den rechten Rand noch ein Schlagwort zu schreiben wie "NEWS", "TRANSFERS" oder einfach Logos von der Liga, Transfermarkt.de einzufügen. Und je nach Bedarf nimmst Du dann das jeweilige
Sag einfach Bescheid
Die Grafiken kannst Du einfach mit Copy Paste einfügen denke ich!
@Nummer: Für Paint ist das echt nicht schlecht, aber die Möglichkeiten sind echt limitiert. Wenn Du möchtest, mach ich auch so einen Banner für Dich & Ipswich Town![]()
GAD777 (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Dagegen sind meine gemachten Grafiken (Header und Trennlinie) ja mehr als schlicht
Vielleicht setze ich mich nochmal an die Trennlinie ... der Fokus ist ja eh auf der Story und deren Inhalt, deswegen möchte ich da nichts machen, was davon ablenkt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Header
Trennlinie
Vorstellung der Spieler
Scoreboard
Habe jetzt nur noch lediglich die Spieler und das Scoreboard farblich zum Team abgestimmt![]()
Wäre locker noch was spektakuläreres machbar gewesen, aber wollte diesmal nichts pompöses, sondern mich einfach mal auf den Storyinhalt konzentrieren ...
@Richard
kannste mir die Grafik von Brentford in eine von Leeds umwandeln? Bräuchte noch was nettes für die Signatur nachher ... am besten auch mit dem Wappen oben links in der Ecke
Geändert von LiLCheesy91 (31.08.2016 um 21:13 Uhr)
BMG43v3r (01.09.2016)
Lesezeichen