0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wow! Sehr gute Grafiken sind hier am start!Werde zu FIFA 17 wohl eine Managerstory mit Arminia Bielefeld starten, habe mich auch schon an einer Grafik versucht, muss dazu sagen das ich in dem Bereich wirklich ein Laie bin.
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 18 |
Ich habe mich jetzt auch auf Grafiken festgelegt, das Berichte-Startbild wechselt dabei, Spielgrafiken wie gepostet
Das Grün ist in Nachbearbeitung jetzt nochmal etwas dunkler, das ist sozusagen die Alpha-Version
Die Schalke-Grafik ist gut, würde aber eine andere Schriftart wählen, sowohl bei den Überschriften, als auch beim Text.
Geändert von Pinturicchio (16.08.2016 um 22:29 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.096 Vergeben: 0 |
Sind schon wieder geile Grafiken am Start. Freue mich schon riesig, was die Grafikasse dann wieder raushauen an tollen Arbeiten. Ich werde es schlicht halten, ich kann einfach nicht mehr als Logos.Werde mich aber an einer Trennlinie versuchen, das ist schon eine Herausforderung.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gefällt mir sehr gut! Freue mich schon drauf.
Das ist richtig geil! Finde es total schwer, einen Stil so genau nachzuempfinden. Mit solchen Grafiken bist du quasi verpflichtet, ne Story zu starten
Übung macht den Meister! Ist definitiv ein guter Start. Der Rest kommt mit der Zeit...
Ich würde die Texte definitiv im Blocksatz schreiben. Auf mich wirkt es dann deutlich geordneter und schöner. Und natürlich max. ein Ausrufezeichen in der Überschrift
Habe jetzt auch die Grafik Templates soweit vorbereitet, damits so wenig Arbeit wie möglich wirdDas Startbild wie gewohnt super. Mir gefällt dein Stil einfach sehr gut. Hab echt sehr viel Lust auf deine Story mit Bremen
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 18 |
Danke dir
Ich mich auch auf deine, hab ja mehrmals betont, dass das meine Lieblingsstory war
Was mir gerade bei Cesc noch auffällt.
Schreib doch eher Matchday und nicht Matchweek, wird ja so auch im Original genannt oder nicht?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hey, hab mich jetzt auch mal kurz hingesetzt für ein Topic Bild:
Ist was ganz einfaches und soll als Überschrift dienen.
Lesezeichen