0

Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 18 |
Noch immer am überlegen, ob ich das so mache wie Dzehn, also mit 4 kleinen Scoreboards oder ob ich zu jedem Spiel so eine Grafik bringe
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Grafik sieht sehr gut aus. Ich denke im Allgemeinen ist es für den Leser angenehmer, wenn man jedes Spiel einzeln darstellt, sprich so wie deine Grafik oben. Ich mache das dieses Mal auch nur nicht, weil ich den Aufwand für einen Bericht so gering wie möglich halten möchteWürde es je nach Zeit, die Du hast, entscheiden!
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Gefällt mir gut, aber was mir bei solchen Grafiken immer fehlt sind die Auflistungen der Torschützen.
Tops |
Die kann man ja auch im Bericht herauslesen![]()
FREE STEVE-O
Gandalf (14.08.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 3.428 Vergeben: 0 |
Ich überlege ob ich in Sachen Grafiken dieses Jahr mit IN-GAME-Bildern (Screenshots) arbeiten soll ? Also anstatt Fotos bei Google zu laden einfach Screenshots machen..somit brauch man nicht ständig die Quellenangaben zu machen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Black_Tiger (18.08.2016), JonnieLP (14.08.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Nachdem ich die Grafiken von Pintu und DZehn gesehen habe, habe ich auch direkt lust bekommen was zu basteln. Im Aufbau hab ich mich etwas an das Designe von DZehn orientiert. Zum Verein: Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich mit Sttrasbourg starte, aber auf jeden fall starte ich in Frankreich
Black_Tiger (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Sieht ziemlich geil aus, bei der Skyline würde ich aufpassen mit der Quelle, ich glaube da gab es schon mal Probleme deshalb.
Capitano (15.08.2016)
Tops |
Sieht gut aus, würde aber dann die Scoreboards gleich breit machen
FREE STEVE-O
Capitano (15.08.2016)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hätte eigentlich Bock, in 17 auch was zu machen..
Hatte dieses Jahr schon eine Karriere mit West Ham angefangen und schon 2 1/2 Saisons gespielt + Berichte für das meiste fertig, bin aber iwie nie dazu gekommen es hochzuladen und jetzt ist es denke ich eh zu spät.
Würde dann wieder mit West Ham anfangen, weiß aber noch nicht genau, wie es zeitlich hinhaut.
Mag aber v.a. das Erstellen der Grafiken und hab schonmal angefangen.. würde alles erstmal im PL-Look halten, weil der mir extrem gut gefällt.
Black_Tiger (18.08.2016)
Lesezeichen