0

Tops |
Erhalten: 6.641 Vergeben: 1.563 |
Cool freut mich, dass du mit Brentford FC noch etwas weitermachen möchtest, zumindest bis zum Release von FIFA 18, dann hab ich zwischendurch was zu Lesen... ob es dich in den Abstiegskampf zieht oder nicht wird sich zeigen, das kann man nie voraussagen aber da du nochmals an den Slidern geschraubt hast, könnte dies durchaus passieren!
Bei mir fing es gar nicht gut an und ich dachte schon oje, das kann ja heiter werden aber nach und nach lief es besser und es gab auch den einen oder anderen unerwartenden Sieg, allerdings auch viele Spiele, wo der Ball einfach nicht über die Linie wollte... Abstiegskampf hab ich zwar nicht aber das ist auch nicht zwingend nötig, auch so macht es Spaß... außerdem zeigt die Realität auch, dass nicht jeder Aufsteiger im Abstiegskampf hängt, da gibt es genügend Gegenbeispiele... Swansea City ist aufgestiegen, drin geblieben und spielte meistens eine gute Rolle... Stoke City kam aus dem Nichts und ist heute ein vollwertiges Mitglied im Oberhaus... Leicester City ist aufgestiegen, drin geblieben und sogar Meister geworden... Bournemouth AFC ist aufgestiegen und ist trotz klarer Abstiegsprognopsen zahlreicher "Experten" noch immer in der Premier League... und nun mischt Huddersfield Town die Liga auf!
Mal abwarten, wie die Rückrunde mit den Queens Park Rangers so verlaufen wird... mir macht es auf jeden Fall weiterhin Spaß... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in England so ein geiles Team mir zusammengestellt habe?! Meine Karriere und Story damals mit MK Dons (da war ich übrigens bis zum letzten Spieltag in der PL im Abstiegskampf) hat auch sehr viel Spaß gemacht und war bis heute eine meiner absoluten Lieblingskarrieren aber auch jetzt mit QPR macht es unheimlich Laune... ich werde diese Karriere auch noch bis zum Release von FIFA 18 weiterspielen noch ein wenig berichten!
Lesezeichen