Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Toll das du bleibst bei Alcoron. Bin gespannt wie du dich dann schlägst.
Spiele ja momentan mit Valencia und habe heute die erste Saison beendet.
In der Liga bin ich Vizemeister geworden hinter Barca. Den Pokal konnte ich gewinnen. Habe mich zur zweiten Saison von vielen Kaderleichen getrennt um Kohle in die Kassen zu bekommen. Habe mir dann am Ende u.a. Davy Klaasen als Ersatz für Perez im ZM, Delaney, Vallejo, Capa, Munir, Pereira, Sandro geholt. Besonders Klaasen wollte ich mal testen.
AD Alcorcón ist nicht wirklich stark aber es macht echt Spaß, andere Teams zu ärgern... am Ende hat es sogar für den Aufstieg gereicht und das wollte ich nicht so einfach aufgeben... im Pokal war in Runde 2 gegen Betis Sevilla Endstation, nach Wiederholungsspiel und Elfmeterschießen... einige Angebote (z.B. FC Nantes oder RSC Anderlecht) waren interessant aber ich dachte mir nö, ich werde versuchen mit AD Alcorcón den Klassenerhalt zu schaffen und dann mal weitersehen... ist quasi ein Testlauf für eine Trainer-Story bei FIFA 18... mein Team hab ich nach und nach mit einigen ablösefreien Leuten verstärkt, welche keinen Verein hatten wie Marcos Caicedo oder Alejandro Meleán, sowie einigen Leihspielern wie Caio Henrique von Atlético Madrid oder Mikel Merino von Borussia Dortmund!

Vizemeister mit FC Valencia zu werden ist schon eine Hausnummer... das Team ist zwar nicht schlecht aber vor Real Madrid oder Atlético Madrid ins Ziel zu kommen und den Pokal zu gewinnen, ist eine starke Leistung... einige Kaderleichen mussten weg, das ist klar und dafür hast du einige interessante Spieler geholt... besonders Klaasen, Delaney und Sandro finde ich passend!