0

Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Ich bin momentan am packen für den anstehenden Umzug und habe in meinen Unterlagen ein kariertes Schreibheft gefunden mit Spielberichten!Ich dachte mir, dass ist ganz witzig und ich poste mal was ich damals geschrieben habe. Das geschriebene ist aus dem Jahre 2011.
Neuzugänge: Gary Kagelmacher (Beerschot), Diego Rubio (Leihe Sporting), Zoran Tosic (ZSKA Moskau), Kevin Volland (1899 Hoffenheim), Sergio Pinto (Hannover) & Valon Berisha (Viking)
Abgänge: Sebastian Freis (Freiburg), Milivoje Novakovic (Bolton), Martin Lanig (1. FC Kaiserslautern), Mark Uth (Heerenveen), Milo Varvodic (Baku), Tomoaki Makino (Sochaux), Daniel Schwabke (Brentford), Mutu (weiß nicht welcher, 7 Mio Lazio), Kessler (Leihe West Brom)
Zwei erfolgreiche hatte Stale Solbakken beim 1. FC Köln; In seiner ersten Saison holten die Geißböcke das erste Mal seit 1983 wieder den DFB Pokal. Zudem belegte man einen sensationellen zweiten Platz hinter Borussia Dortmund. Auch im kommenden Jahr blieb der Erfolg: Man verteidigte den Pokal und belegte Rang drei in der Liga, gewann sogar als krasser Außenseiter die Champions League.
Nicht viel, aber allgemein irgendwie kurios![]()
Lesezeichen