0

| Tops |
| Erhalten: 20.154 Vergeben: 5.783 |
hier mal meine Statistik nach 2 Saisons mit Nürnberg:
sehr "realistisch" würde ich mal sagen, groß anstrengen musste ich mich dafür leider auch nicht und das auf Legende...
aber, ich hatte in Saison 3 jetzt sogar mal ein richtig gutes und vor allem spannendes Spiel, also ein Spiel auf Augenhöhe, wie man so schön sagt...
Europäischer Supercup zwischen dem Champions League Sieger PSG und dem Euro League Sieger 1. FC Nürnberg
beide Teams traten schon mal in Bestbesetzung an, was hier schon mal ganz wichtig ist.
PSG schlief scheinbar noch, denn nach 9 Minuten fällt das 1:0 für den Club, in der 19. Minute sogar das 2:0 und das gegen PSG!!!
Kurz vor der Pause verkürzt Paris dann allerdings durch einen genialen Spielzug auf 1:2, so ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel war es ein ständiges Hin und Her und beide Teams hatten ihre Chancen, denn passierte es doch, Freistoß an der Strafraumgrenze für Paris, der wunderbar, direkt verwandelt wurde, also jetzt doch der Ausgleich und das in der Minute 88!, sehr ärgerlich für Nürnberg.
Also Verlängerung, Paris wechselt zum 3. mal aus, Nürnberg wartet noch, kann ja auch noch einmal wechseln...
in der ersten HZ der Verlängerung passiert nicht viel, gerade mal eine Chance auf beiden Seiten, dann kam HZ 2 und der Club wechselt zum letzten mal. Zur Überraschung aller, wechselt der Club einen Stürmer ein, auch wenn die Hintermannschaft schon mächtig platt ist. Sehr riskant also. Dann kam die 110. Minute, einer der Joker erkämpft sich den Ball an der Außenlinie von PSG, passt straff in den Strafraum, der Stürmer lässt den Ball geschickt durch und der rechte Mittelfeld Spieler hämmert den Ball in die Maschen. Jetzt bebte natürlich das Stadion und es hieß, den Vorsprung über die Zeit zu bekommen, was letztlich auch gelang. Ein riesen Spiel für den Club, die somit den ersten Titel der Saison klar machen können.
Alles schön, nur man stelle sich das mal in der Realität vor...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen