0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Jetzt ist gerade die Zeit im Jahr, in der sogar ich Bock auf eine Karriere bekomme - ist in jedem Fifa-Teil nur temporär, bin sonst ein reiner Online-Zocker
Hab mich für Milan entschieden und bin momentan im Jahr 2019, also zu Beginn meiner vierten Saison. Das Team sieht folgendermaßen aus:
Azevedo und Larsson haben 'das Potenzial, etwas besonderes zu werden', Antei und Farias sind 'aufregende Männer für die Zukunft'. Locatelli wollte leider unbedingt weg :/ Der wird aber definitiv zurückgeholt, sobald möglich. Hat mich im Alter von 21 mit 83 GES verlassen.
4312
Donnarumma (92)
Azevedo (80) - Rugani (87) - Romagnoli (87) - de Sciglio (81)
Pasalic (86)
Benassi (85) - Verratti (90)
Bonaventura (83)
Suso (86) - Belotti (85)
Bank/Reserve: Antei (TW, 80) - Calabria (76) - Thiago Silva (81) - Farias (IV, 78) - Fabinho (85) - Benzia (84) - Baselli (83) - Mauri (79) - Larsson (ST, 78) - Niang (83)
+ noch ein paar Talente aus der Jugend
In der zweiten Saison hab ich das Double geholt, in der dritten Saison dann das Triple. Geht irgendwie ziemlich fix. Verratti hab ich dann nach dem Triple-Sieg letzte Saison erst geholt, weil ich da das Gefühl hatte, endlich genügend Argumente auf meiner Seite zu haben (ich habs gerne relativ realistisch). Thiago Silva empfand ich als ganz coole Rückholaktion, vor allem, da mir noch ein erfahrener Ersatz-IV fehlte.
Mal gucken, wie lange ich dabei bleibe und Spaß dran habe - normalerweise verfliegt selbiger genauso schnell wieder, wie er gekommen ist
Lesezeichen