0

Tops |
Erhalten: 14.992 Vergeben: 5.771 |
Ich habe jetzt mal eine Karriere mit dem 1.FC Nürnberg gestartet.
Die erste Saison gleich mal Platz 1 und Aufstieg:
DFB Pokal:
Nbg - Bayer Levekusen 5:0
Nbg - Würzburg 4:0
Nbg - Bayern München 2:0
Nbg - Wolfsburg 1:0
Finale gegen Schalke o4 ging mit einem 3:0 für den Club aus Nürnberg aus, was bedeutet, das ich in der nächsten Saison in der Europa League spielen werde.
Super Abschluss für die erste Saison, war aber bei Fifa 17 auch nicht anders zu erwarten.
Ganz schlimm war, das ich nur knapp 3,5 Mio Transfergeld hatte, was schon mal dazu geführt hat, das ich einen guten Spieler verkaufen musste...zum Glück bot mir Inter Mailand eine erstaunliche Summer für den Stürmer, die ich dann noch auf 20 Mio hoch getrieben habe, also gutes Startkapital, was ich dazu nutzte, ein paar sehr junge Spieler zu kaufen (ca 9,5 Mio) und ein paar ausgeliehen habe, wobei ich bei 3 Spielern eine Leihe Plus Kaufoption machen konnte (nach 2 Jahren sind das dann Schnäpchenpreise).
Leider hat sich da auch in der neuen Saison, in der ersten Liga nicht viel geändert, Transfersumme von ca. 4 Mio stand mir zu Verfügung, da kann man keine Stars kaufen, sondern auf junge Talente setzen, was ich auch gemacht habe.
Bis jetzt läuft es ganz gut in der Liga:
Köln - Nbg 0:1
Nbg - Werder Bremen 2:0
Mönchengladbach - Nbg 1:3
Nbg - Hertha 1:0
Leverkusen - Nbg 1:0
das bedeutet momentan Platz 2 hinter den Bayern, die noch ohne Niederlage sind.
Euro League:
Inter Mailand - Nbg 0:2
RSC Anderlecht - Nbg 0:2
läuft International super, Platz 1 in der Gruppe, hätte ich so auch nicht gedacht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (24.03.2017)
Lesezeichen