0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Wow das sind echt heftige Statistiken, nur 16 Niederlagen in über 300 Spielen, etwas mehr als jedes 2. Spiel ein Gegentor. Pogba ist natürlich eine heftige Summe. Kimmich/Sanches springen in die Bresche, eher nicht gleichwertiger Ersatz, oder ?
Ja, ich will natürlich mit dem Gehalt aufpassen. Henry, Armstrong und Amartey waren echt Glücksgriffe, da sie aus England kommen und tatsächlich kein horrendes Gehalt gefordert haben.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Naja Pogba war schon genial, aber er wollte leider weg. Und da Kimmich bei Barca unzufrieden war, weil die 6 ZMs bzw ZDMs haben mit über 84 habe ich zugeschlagen. Und spielen wollte ich ihn auch mal. Und er wechselt sich mit Fosu gut ab und mit meinem 81er Juhendspieler Harrison. Sanches spielt jedes Spiel, der läuft wie ein Käfer. Immer und immer weiter. Unfassbare Maschine. Sanches und Kimmich haben beide 88, Fosu 85. Also recht ausgeglichen.
Pogba hatte halt extrem Physis. Den konnte so schnell keiner vom Ball trennen. Aber Kimmich spielt bisher auch gut. Hat jetzt vier Spiele gemacht und auch schon eine Vorlage.
Lesezeichen