0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 4)
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Aus Eibar gibt es auch mal wieder ein Update.Die Transferphase ist mittlerweile schon vorüber und es hat sich einiges getan im Baskenland. Leider habe ich nur für wenige Spieler, die ich verkaufen wollte, Angebote bekommen, zumindest ein paar bin ich aber mal losgeworden. So wurden unter anderem Kike (4 Mille zu Espanyol Barcelona), Arbilla (1,9 Mille zu CD Leganés), Etxaburu (975.000€ zu CD Numancia) und Cristian (1,1 Mille zu CD Mirandés) verkauft. Am Deadline-Day kam dann auch noch ein sattes Angebot von 5 Mille für meinen 34-jährigen Keeper Riesgo, habe aus Fun 6 Mille gefordert, sie antworten, 5,5 würden sie akzeptieren, also nehme ich an und verkaufe meinen 74er Torhüter um 5,5 Mille nach Holland zum FC Groningen (MW war 2,5 Mille). Bisschen Wehmut war dabei, da er im Sommer schon fast weg war, da habe ich ein Angebot von 5 Mille (wenn ich mich nicht irre) angenommen, er hat es aber abgelehnt, weil er nicht umziehen wollte und sich hier wohl fühlt. Ersatz wurde nur aus der eigenen Jugend hochgezogen (Silvio Vazquez, 17-jähriger Kolumbianer, hat momentan 67 GES, Potenzial zwischen 86 und 92, wenn ich mich nicht irre). Die neue Nummer 1 ist jetzt mein bisheriger Zweierkeeper, Markel Areitio und der macht seine Sache bislang wirklich gut.
Auf Zugänge gab es ein paar zu vermelden. Einige Spieler kamen von ihren Leihen zurück, ich will ihnen zumindest bis zum Winter eine Chance geben und schauen, wen ich außer Calavera noch behalte. Sonst kam noch Adalberto Peñaranda (ich wollte ihn umbedingt haben, ist mir schon klar, dass das nicht gerade realistisch ist, das war mir dieser Karriere aber auch nicht zu 100% meine Absicht) für 11 Mille vom FC Watford, Aitor Lorea (RF) für 1 Mille von CA Osasuna und Fran Beltrán (ZDM) im Tausch mit Sarriegi plus 600.000€ von Rayo Vallecano. Beide haben wirklich gute Anlagen, und man wird sehen, wie sie sich entwickeln, bei Beltrán deutlich schwieriger, weil er mit Dani García und Gonzalo Escalante zwei 80er GES vor sich hat, die sich im Normalfall um den einen Platz als Sechser abwechseln.
Aus der Jugend wurde neben meinem neuen Zweierkeeper noch Sergio Sánchez (LM, 17 Jahre, 62 GES, ESP) aus der Jugend hoch, der mir bisher aber überhaupt nicht gefällt und wahrscheinlich im Winter verkauft wird, gibt deutlich vielversprechendere junge Talente für den Flügel. Im Winter soll der Kader in erster Linie verkleinert werden, Neuzugang wird es voraussichtlich keinen geben, wenn mir keine Stütze wegbricht, ebenso werde ich mal schauen, wen ich aus der Jugend hochhole.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Habe gestern mal auf der PS4 eine Karriere mit dem HSV gestartet, hatte Lust auf Bundesliga. Großartig was dazu schreiben werde ich aber nicht.
Auf dem Transfermarkt ist auch nicht seeehr viel passiert. Habe mir Sebastian Giovinco von Toronto verpflichtet, ist mMn einer der besten Stürmer bei Fifa 17. Hat mich 33 Mio. gekostet.
Im Gegenzug habe ich Pierre-Michel Lasogga an Stoke City verkauft, hat mir 9 Mio. gebracht.
Giovinco bringt mir, wie erwartet, extrem viel. Macht extrem viel Spaß der Junge.
Die ersten 3 Spiele der Liga habe ich auch schon hinter mir:
HSV-Ingolstadt 2:0
Leverkusen-HSV 1:1
HSV-Leipzig 1:1
Läuft also ganz gut, mal schauen wie es weitergeht.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Hallo Leute,
Wollte euch hier mal von meiner Karriere mit Marseille berichten. Fand das ganze ein interessantes Projekt, auch in real mit dem neuen Investor, weil man da ja wieder an alte Erfolge anknüpfen möchte und den Meistertitel wieder in den Süden holen will.
Hab also etwas investiert, dabei aber darauf geachtet, dass es nicht zu unrealistisch wird, mich auch nach aktuellen Transfergerüchten etwas umgehört und versucht dies Einzubauen.
Moment bin am Beginn der dritten Saison. Bisher lief es eher durchwachsen, das ganze scheint also ein längeres Projekt zu werden.
In der ersten Saison bin ich auf Platz 5 gelandet, in der zweiten auf Platz 4 und konnte mich somit jeweils für die Euro League qualifizieren.
In der dritten Saison wurde nun erstmals das Ziel Meisterschaft herausgegeben. Nach 4 Spielen bin ich auf Kurs und führe die Tabelle mit 10 Punkten punktgleich mit Nizza, PSG und Montpellier an.
Mit folgendem Kader bin ich in die Dritte Saison gestiegen:
Torhüter:
Alban Lafont - 19 Jahre - GES 77
Yohann Pelé - 35 Jahre - GES 73
Julien Fabri - 24 Jahre - GES 65
Florian Escales - 22 Jahre - GES 58
Aussenverteidiger:
Léo Dubois - 23 Jahre - GES 78
Sead Kolasinac - 25 Jahre - GES 78
Hiroki Sakai - 28 Jahre - GES 73
Henri Bedimo - 34 Jahre - GES 70
Alphousseyni Sané - 22 Jahre - GES 62
Innenverteidiger:
Florentin Pogba - 28 Jahre - GES 78
Pedro Henrique - 25 Jahre - Ges 77
Karim Rekik - 23 Jahre - GES 75
Rolando - 33 Jahre - GES 72
Stéphane Sparagna - 23 Jahre - GES 71
Tomas Hubocan - 32 Jahre - GES 60
(Boubacar Kamara - 18 Jahre - GES 72 - verliehen an Wolves)
Mittelfeldspieler:
Morgan Sanson - 24 Jahre - GES 82
Rémy Cabella - 28 Jahre - GES 75 (Captain)
Maxime Lopez - 20 Jahre - GES 74
André Franck Zambo Anguissa - 22 Jahre - GES 73
Grégory Sertic - 29 Jahre - GES 72
Abou Diaby - 32 Jahre - GES 69
(Bill Tuiloma - 23 Jahre - GES 64 - verliehen an Aberdeen)
(Saif-Eddine Khaoui - 23 Jahre - GES 70 - verliehen an FC Nantes)
Flügelspieler:
Kenedy - 22 Jahre - GES 81
Lucas Ocampos - 24 Jahre - GES 78
Marlos Moreno - 21 Jahre - GES 74 - Leihe von Man. City
Bouna Sarr - 26 Jahre - GES 72
Mouhamadou Samad - 23 Jahre - GES 61
Stürmer:
Gaetan Laborde - 24 Jahre - GES 80
André Silva - 22 Jahre - GES 78
Sehrou Guirassy - 22 Jahre - GES 74
Antoine Rabillard - 22 Jahre - GES 66
(Jérémie Porsan-Clemente - 20 Jahre - GES 62 - verliehen an Blackburn Rovers)
Aktuell beste Elf:
Kenedy - André Silva - Sarr
Sanson - Cabella (C)
Zambo Anguissa
Kolasinac, Pedro Henrique, Pogba, Dubois
Lafont
Die Karriere macht echt Spass und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass an Fifa.
Würd mich freuen, wenn der eine oder andere seine Meinung dazu dalässt.
Grüsse,
Zap
Black_Tiger (13.03.2017), byZe (14.03.2017), FabianKlos31 (13.03.2017), marc (13.03.2017), MW2020 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
Sehr cooler Kader und auch echt realistisch!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nach ewiger Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag. Da ich ja leider weder eine PS4 noch Fifa 17 besitze werde ich über Fifa 16 berichten. Ich wollte gerne hier posten, da höchste Lesewahrscheinlichkeit, ich hoffe es stört niemanden, dass es sich nicht um Fifa 17 handelt!
Habe vor einiger Zeit eine Karriere mit Greuther Fürth gestartet, wollte gerne einen durchschnittlichen Zweitligisten, und habe sie nach 4 Jahren nun erfolgreich nach Europa geführt (5. Platz).
Dies mein Kader, mit dem es in die 5. Spielzeit geht (kein Training, da Old Gen):
Tor: Kaiser (17 Jahre, Stärke 73, eigene Jugend), Vidmar (29, 66, Ersatztorwart)
Abwehr zentral: Franke (71, 25, Stammelf), Gülen (25, 77, Stammelf), Ay (27, 76, Ersatz), Kuhn (18, 66, Ersatz/ eigene Jugend), Rapp (20, 65, Reserve)
Abwehr links: Henry (22, 77, Stammelf), Gießelmann (27, 72, Ersatz), Lam (28, 68, Ersatz)
Abwehr rechts: Teigl (28, 76, Stammelf), da Costa (25, 75, Ersatz), neu: Weiser (25, 77)
Mittelfeld zentral: Pinto (27, 78, Stammelf), Meffert (24, 74, Stammelf), de Groot (17, 71, eigene Jugend), Hateley (29, 68, Ersatz), Xavier (16, 70, eigene Jugend), Locigno (16, 68, eigene Jugend), neu: Amartey (24, 75)
Mittelfeld rechts: Assoubre (27, 74, Stammelf), Vergara (22, 72, Ersatz)
Mittelfeld links: Solomon-Otabor (23, 72, Stammelf), Berisha (26, 75, Ersatz)
Mittelfeld zentral offensiv: Stiepermann (27, 70, Stammelf), Thy (26, 75, Ersatz), Jacobs (18, 76, eigene Jugend), Smits (16, 67, eigene Jugend)
Stürmer: Bödvarsson (27, 78, Stammspieler), Armstrong (21 oder 22, 74, Ersatz)
Stiepermann geht unnormal ab als ZOM, mein Rekordspieler mit bislang 124 Einsätzen (ja, ich führe auch genauestens Statistik)
Bövarsson, Thy und Armstrong letzte Saison zusammen 68 Tore :o
Ansonsten Meffert und Teigl weit über ihrem Potenzial, Amartey und Weise ablösefrei, um wieder nach Europa zu kommen. Sonst habe ich auf möglichst realistische Transfers geachtet, habe jetzt in 4 Saisons eine Transferbilanz von insgesamt plus (knapp) 24 Millionen.
Außerdem ist Pinto ein erstklassiger Spielmacher und Gülen (im ersten Winter im Tausch mit Caligiuri gekommen) ist hinten eine BANK.
Viel Spaß an alle
EDIT: Rekord-Transfersumme sind 3,5 Millionen im Einkauf, 9 Millionen im Verkauf. In der Transferbilanz sind nur Ein- und Verkäufe gerechnet, nicht das übrig gebliebene Transferbudget oder sonstige Einnahmen aus Liga und Pokal !
Wen es interessiert, ursprüngliche Ablösen der wichtigsten Spieler:
Teigl 700.000, Meffert 900.000, Hateley 600.000, Bödvarsson 2,1 Mille (erste Saison)
Ay 1,5 Millionen, Assoubre 150.000, Pinto 3,2 Mille (2. Saison)
da Costa 2,3 Mille, Solomon-Otabor 3,5 Mille, Henry 2,5 Mille
Sonstige Spieler ablösefrei oder im kostenlosen Tausch! Rekordabgänge de Wit (Torwart aus der Jugend) 9 Mille, Max Christiansen 7,5 Mille
Geändert von Ramelow28 (16.03.2017 um 16:06 Uhr)
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
byZe (16.03.2017), Der Kölner (16.03.2017)
Tops |
Achso: Spiele auf Legende ohne Slider. Ganz vergessen
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Sieht echt interessant aus. Vor allem hast du echt kein Überteam. Das finde ich interessant... weiter so...
Mal ein kleines Update meiner United Karriere.
Bin mittlerweile im Winter von Saison 5. Habe Pogba für 130 Mio zu Everton verkauft. Die rüsten mega auf. Habe mir als Ersatz kimmich geholt, der mit Fosu rotiert neben Sanches. 60 Mio hat er gekostet. Sonst habe ich noch ein paar ergänzungsspieler verkauft für ca 40 Mio insgesamt. In der Tabelle bin ich erster vor West Ham, die eine mega Hinrunde gespielt haben. Habe nach 24 Spielen 65 Punkte, West Ham nach 23 58 Punkte. Also sind die nah dran. Gefällt mir. City ist seit saisonbeginn vorletzter. Die spielen schon seit paar Jahren um den Abstieg, hoffe echt die erwischt es mal. Wäre mal lustig. .
FA Cup bin ich noch dabei, im League Cup im Finale. CL bin ich im Achtelfinale, muss wie immer fast gegen Paris ran. Hatte bis jetzt jedes Jahr in der CL Paris in der KO Runde. Zweimal von ich weitergekommen, einmal PSG. Richtig lustig. Immer wieder Nervenkitzel.
Meine Bilanz bisher 310 Spiele, 269 Siege, 25 Remis, 16 Niederlagen. 765 Tore, 166 gefangen.
Tops |
Wow das sind echt heftige Statistiken, nur 16 Niederlagen in über 300 Spielen, etwas mehr als jedes 2. Spiel ein Gegentor. Pogba ist natürlich eine heftige Summe. Kimmich/Sanches springen in die Bresche, eher nicht gleichwertiger Ersatz, oder ?
Ja, ich will natürlich mit dem Gehalt aufpassen. Henry, Armstrong und Amartey waren echt Glücksgriffe, da sie aus England kommen und tatsächlich kein horrendes Gehalt gefordert haben.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Naja Pogba war schon genial, aber er wollte leider weg. Und da Kimmich bei Barca unzufrieden war, weil die 6 ZMs bzw ZDMs haben mit über 84 habe ich zugeschlagen. Und spielen wollte ich ihn auch mal. Und er wechselt sich mit Fosu gut ab und mit meinem 81er Juhendspieler Harrison. Sanches spielt jedes Spiel, der läuft wie ein Käfer. Immer und immer weiter. Unfassbare Maschine. Sanches und Kimmich haben beide 88, Fosu 85. Also recht ausgeglichen.
Pogba hatte halt extrem Physis. Den konnte so schnell keiner vom Ball trennen. Aber Kimmich spielt bisher auch gut. Hat jetzt vier Spiele gemacht und auch schon eine Vorlage.
Lesezeichen