0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Fifa du irres Spiel...
Habe damals Erikson ablösefrei von Tottenham geholt. Jetzt ist er 29Jahre und eine GES von 88, Marktwert 50,5Mio ... Manchester United macht ein Angebot von 60, ich komme mit 105Mio Gegenangebot und die nehmen direkt an.. Im Gegenzug hole ich mir Tielemans (24J/86GES) für schlappe 47Mio![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Habe die Tage auch endlich mal eine Karriere angefangen und spiele FIFA 17 das erste Mal vernünftig.
Bin nach 15 Spieltagen mit dem großen 1. FC Köln souverän mit 5 erzielten Toren Letzter und hatte gerade die Ehre, gegen den neuntplatzierten (hinter Werder!) BVB zu spielen. 95% Passquote und einen Doppelpack von Torjäger Rode später stand es 0:3.
Die Aufstellung war auch stark: Bürki - Sokratis, Bartra, Bender - Pulisic (Mor), Joo Ho Park, Rode, Merino (Castro), Stefaniak (Reus) - Kagawa, Isak
Hatte ja schon nach zehn Minuten keine Lust mehr, als das Sommer-Transferfenster aktiviert war, obwohlich das ausgeschaltet hatte. Neuer zu ManUtd, Boateng zu Juve, gefühlt spielt kein einziger Verein mehr mit seinem echten ersten Torwart... Hat sich viel geändert.
Und auch, wenn die meisten Niederlagen in Ordnung sind, weil ich den Dreh nach fast zwei Jahren Pause offenbar noch nicht wieder raus habe... schade, dass jedes einzelne Gegentor irgendwie lächerlich ist.![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
STOKE CITY
bin wieder gehyped auf diese Karriere
Das Ende der Sasion 5 war Sensationell, von Platz 7 in 4 Spielen noch auf den CL Quali-Platz zu rutschen war mit dem Team nicht zu erwarten.
CL Quali
Rangers - Stoke 0:0
Stoke - Rangers 0:0 -> Verlängerung 2:0 (Penaranda bekommt zweite Luft)
Premier League / die ersten 4 Spieltage
Everton 1:0 Stoke
Stoke 1:0 Norwich
Stoke 1:0 Leeds
Tottenham 1:1 Stoke
Transfers
Ich musste was tun , Geld kam in Form von Platz 4 in die Kasse 108 Mio Euro
Budget 75 Mio
Abgänge:
Allen (31/ZM) -> Norwich / 8,0 Mio
Georgen (22/RV) -> Norwich / 8,0 Mio
Erikson (29/ZOM) -> ManU / 105,0 Mio
Raphinha (24/LM) -> AC Milan / 22,5 Mio
McDonald (16) -> Leihe
Welbeck (30/ST) -> Leicester / 24,0 Mio
Rousset (16) zum Saisonende aus der Jugend geholt -> Everton / 3,0 Mio
Zugänge:
Lemar (25/LM) -> wurde im Winter ablösefrei verpflichtet (von Chelsea)
A.Toure (25/RV) aus Monaco / 22,0 Mio / Als Ersatz für Georgen
Y.Tielemans (24/ZM) aus Swansea / 46,0 Mio / wegen Erikson Verkauf
M.Rashford (23/ST) aus Leicester / 65,0 Mio / Torgarantie
Aufstellung
4-1-2-1-2
Penaranda / Rashford
Lemar / Bazoer / Shaqiri
Imbula
Matiello / Süle / Oxford / Jedvaj
Butland
Tielemans/ Soro(Jg) / Arnautovic / Munir / Evans(Jg) / Toure / Shawcross
Pieters , Diaw, de Ligt, Camara , Edwards
CL Gruppe
Stoke / Leverkusen / Benfica / Anderlecht
Geändert von Heintje (01.03.2017 um 22:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.428 Vergeben: 5.771 |
simulierst du eigentlich, oder spielst du die Spiele alle selbst?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Von drei ganz tollen Deutschen Story hier im Managerbereich inspiriert (Dynamo Dresden, SV Werder Bremen und FC Ingolstadt 04), hab ich nun auch extrem Lust bekommen, mal wieder eine Karriere in Deutschland zu starten... allerdings würde ich gerne relativ weit unten anfangen... und da schwanke ich speziell zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli!
Auf beide Vereine hätte ich Bock, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Boah, schwierige Frage. Hätte erst Pauli gesagt, aber Bielefeld hat halt auch was. Was ist mit der MLS, doch keine Lust?
Apropos MLS..Meine Karriere mit Ohio, bzw. der Columbus Crew, läuft nach wie vor. Nur habe ich die letzte Zeit einfach nur PS4 gespielt und somit nicht die Columbus Karriere, die auf dem PC läuft. Ich weiß auch nicht genau wann es damit weiter geht, weil ich momentan nicht wirklich Lust auf den Karrieremodus, bzw. generell auf Fifa habe... Mal schauen
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen