0

Tops |
Erhalten: 750 Vergeben: 26 |
Tops |
FIFA 17 Karriere Manchester United Saison 2020/21
Hey Leute. Ich melde mich mal wieder mit einem Update meiner Karriere mit Manchester United! Ich bin mittlerweile in Saison 5 angekommen! In der vierten Saison habe ich alles gewonnen was geht. Liga nur mit einer Niederlage locker Meister geworden, die beiden Pokale auch gewonnen, dazu gegen Leverkusen die Champions League gewonnen. Mein Titelgarant war dieses Jahr auf jeden Fall Martial. Alleine in der Liga 32 Tore. Insgesamt kam er über 40. Das war schon krass. Aber zur neuen Saison wollte ich dann etwas ändern. Habe also mir das Ziel gesetzt, alle Spieler zu verkaufen, die unzufrieden waren. Habe also am Ende ein Transferplus von 264 Mio gemacht. Verkauft wurden folgende Spieler:
Delle Alli 85 Mio zu Real Madrid
Joao Cancelo 68 Mio zu ManCity
Victor Lindlööf 27 Mio für Everton
Alban Lafont 40 Mio zu Barca
Tammy Abraham 34 Mio zu Hoffenheim
Dazu noch einige schwächere Spieler aus dem Kader verkauft, die auf Dauer keine Chance auf mehr Einsätze haben! Außerdem ist Mkhytarian ablösefrei zu Inter gegangen!
Die einzigen die ich eigentlich nicht abgeben wollte waren Abraham und Cancelo. Abraham hatte MW 18 Mio, da dachte ich nicht das 1899 das doppelte annimmt.
Und Cancelo habe ich auch einfach mal das doppelte geboten, und City hat angenommen. War aber nicht so schlimm. Habe jetzt meinen Jugend RV McKenzie zum Stammspieler gemacht und bisher spielt er sehr gut. Offensiv nicht so stark wie Cancelo, aber defensiv deutlich robuster! Lafont habe ich abgegen weil ich ihm diese Chance nicht verwehren wollte bei Barca die Nummer1 zu sein. Und als Ersatz habe ich einen jungen Franzosen in meiner Jugend, der bereits 68 hat mit noch 15 Jahren. Ich hoffe ich kann den bald hochziehen.
Aber natürlich sind auch ein paar Spieler gekommen. Musste ja meine Kadergröße ungefähr halten, zumindest von der Qualität. Habe mir mit Ciano einen jungen IV aus Italien gekauft für 7,5 Mio, außerdem kam Kasper Dolberg als dritter Stürmer. Den 30 Mio trauere ich jetzt schon hinterher. Spielt sich aktuell bei mir noch nicht gut mit 80 Ges. Hoffe er gewöhnt sich noch an meine Liga. Momentan sehr unglücklich in seinen Aktionen. Dann habe ich mir noch einen jungen Zehner von den freien Spielern geholt, den ich jetzt aufbauen will. Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen jungen RV geliehen von Wolfsburg, glaube das ist der ReGen von Lahm. Sportlich läuft es wieder gut bei mir in der neuen Saison. Martial ist schon wieder gut drauf, fünf Ligaspiele, vier Tore, sechs Vorlagen. So krank der Kerl. Liga bin ich P2, da ich direkt am ersten Spieltag gegen ManCity nur 0:0 spielen konnte. Danach aber alle Spiele gewonnen. Nur Swansea ist noch ohne Punktverlust!
Und das ist mein aktueller Kader:
Tor:
David de Gea 29 Jahre, 92 (absolute Nummer 1. )
Antoine Martin 20 Jahre, 74
Barry Campell 20 Jahre, 72
Abwehr:
IV
Eric Bailly 26 Jahre, 90 (mein Abwehrchef. Schnell, über 93 Sprint und Antritt, Kopfballstark und dazu wahnsinnig stark im 1 gegen 1!)
Jonathan Tah 24 Jahre, 85 (Wird immer besser und spielt bisher eine starke Hinrunde!)
Axel Tuanzebe 22 Jahre, 81
Antonio Ciano 20 Jahre, 78 (NEUzugang)
Ashley James 21 Jahre, 78*
RV
Rob McKenzie 18 Jahre, 80*
Robin Seidel 17 Jahre, 70 (glaube das ist der Lahm ReGen)
LV
Luke Shaw 25 Jahre, 89 (Mein neuer Kapitän. Und ein Arbeitstier. Läuft einfach immer und überall!)
Cole Peltier 20 Jahre, 80 (Ersatz, aber sehr beständig. )
Mittelfeld:
ZDM/ZM
Paul Pogba 27 Jahre, 94 (Zu ihm muss man nicht mehr viel sagen. Der Boss im Mittelfeld)
Renato Sanches 23 Jahre, 88 (Mein Arbeitstier im Mittelfeld, läuft und läuft)
Timothy Fosu Mensah 22 Jahre, 85 (Supertalent welches bei mir regelmäßig spielt. Stark im Zweikmapf aber auch ein gutes Auge für den freien Raum. )
Elliot Harrison 19 Jahre, 80*(Noch so ein Talent aus der Jugend. Und er hat schon beeindruckende Werte. Spielt sich auch super. Dazu komplett beidfüßig, aber leider noch zu schwach vor der Bude.)
Hugh Robinson 21 Jahre 72*
Juan Pablo 19 Jahre, 71*
Jerome Aubert 17 Jahre, 71* (auch aus der eigenen Jugend, aber diese Saison scheint sein Durchbruch! Schon drei wichtige Tore!)
Flügel
Memphis Depay 26 Jahre, 87(Mein Stammelf LM. Spielt immer gut mit und wirbelt!)
Victor Garcia 21 Jahre 91* (Mein bisher stärkster Spieler aus der eigenen Jugend! 91 Gesamtstärke sprechen für sich. Und er spielt sich so krass gut. Wirbelt immer mehr und seine Distanzschüsse sind so genial.)
Christoph Hoffmann 17 Jahre, 81*(Seine letzte Saison war sein Durchbruch. Viele Tore und Assits, dazu spielt er auch sehr gut. Vier Sterne Skills, 5 schwacher Fuß. Wenn er so weitermacht ist ein Stammplatz nur eine Frage der Zeit!)
Douglas Nicholson 19 Jahre, 75* (verliehen)
Morgan Price 21 Jahre, 76*
ZOM
Erik Tekie 22 Jahre, 89(Mittlerweile Stamm ZOM. Ist so unausrechenbar. Schnelle Bewegungen lassen jeden Gegner verzweifeln.)
Andreas Pereira 24 Jahre, 85 (Nach dem Verkauf von Alli die Nummer 2 im ZOM. Sehr gefährlich vor dem Tor. Dazu immer wieder geniale Tore zum Staunen!)
Jordi Crabonell Gil 19 Jahre, 75 (Kam von den freien Spielern, lässt sich schön spielen und bekommt seine Spielzeiten!)
Sturm:
Anthony Martial 24 Jahre 90 (Mein Erfolgsgarant. Tore über Tore. Bester Stürmer den ich bis jetztbei FIFA 17 gespielt habe. So krank der Typ. Der lässt sich auch von zwei Gegnern im 1 gegen 2 nicht aufhalten.)
Marcus Rashford 22 Jahre 88
Kasper Dolberg 22 Jahre, 80 (NEUzugang von Ajax)
Reece Davies 17 Jahre, 69* (verliehen)
So das war mein Kader mit einer jeweiligen Einschätzung zu den meisten Spielern. Bin sehr zufrieden mit meinen Spielern, nur Dolberg bereitet mir momentan ein paar Kopfschmerzen. Mal sehen ob er sich noch fangen kann!
Vielleicht lasst ihr ja mal eine Meinung da zum Kader etc.! Würde mich interessieren was ihr so denkt!
Cheers RealHSVer
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 214 |
Sehr geil RealHSVer
Ja für meine Langzeitmotivation könnte die Euro League besser sein.. momentan läuft nichts zusammen... ich berichte mal die Woche
RealHSVer (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wie weit darf der Managerpopuläritätswert fallen? Total unrealistische Ziele und steht ich bin unter den Zielvorgaben dabei ist die Saison noch nichtmal losgegangen.. bin jetzt von 84 auf 66 gefallen
Tops |
Erhalten: 207 Vergeben: 2 |
@Nummer777: Und wie schauts? Habe heute mit Ohio gegen New England gespielt, ist echt ein interessantes Team. Das Stadion ist cool, genau wie die Trikots. Kenne halt keinen Spieler aber das macht ja nichts. Ansonsten finde ich Toronto und Seattle halt nach wie vor ziemlich geil.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 214 |
In Stoke läuft es garnicht gut......
Tabelle der Premier League nach 25 Spieltagen.
5 Punkte sind es gerade mal auf einen Abstiegsplatz.
9 Punkte auf einen Platz im Internationelen Fussballgeschäft, wo man Stoke nach 4 Jahren unter Heintje auch erwartet.
Immerhin konnte man letztes Jahr die direkte Qualifikation zur Champions League mit Platz 3 fest machen.
Transferfenster Winter 19/20
Abgänge
Leih-Ende für A. Pereira (LF/24Jahre/79GES) nur Ersatz gewesen, keine weitere Verpflichtung von Stoke
G. Robinson * (ZDM/19J/76GES) zu ManUtd – 13.500.000 Euro
J. Willems (LV/25/82) zu Southampton – 23.000.000 Euro
J. Weigl (ZDM/24/85) zu Tottenham – 42.000.000 Euro
M. Horn * (Neuzugang von Schalke im Sommer) (IV/20/77) zu Sunderland – 13.000.000 Euro
Zugänge:
Edwards (ZOM/21/73) von Tottenham – Leihe
Oduwa (LM/23/70) von Tottenham – Leihe
Aufstellung
Penaranda war zu Saisonbeginn für 4(!) Monate verletzt und kommt nur schwer in den Rhythmus.
Aktuell hat sich der Stamm-Innenverteidiger Süle so schwer verletzt, das für ihn sie Saison gelaufen ist ( 7 Monate/Kreuzbandriss erlitten Im November)
Ergebnisse im Januar und Februar 2020
04. Januar (PL) – Stoke – Watford 0:2
06. Januar (PL) – Stoke – ManCity 0:1
11. Januar (FA Cup) – Shrewsbury – Stoke 1:0 Bittere Niederlage beim VIERTLIGISTEN !!!
18. Januar (PL) – Tottenham – Stoke 3:2
26. Januar (PL) – Stoke – West Ham 2:0
05. Februar (PL) – Stoke – ManUtd 0:2
08. Februar (PL) – Leicester – Stoke 0:2
15. Februar (PL) – Stoke – Arsenal 2:2
20. Februar (EL) – Guimarares – Stoke 1:1
Der Trainer steht stark in der Kritik.
Wird er seinen Vertrag bis Sommer 2021 erfüllen dürfen?
Ergebnis Update:Code:Für den Fall das Heintje bleiben darf und nichts erreicht in der Saison, dann wird er Gerüchten zufolge selbst zurücktreten, Medien zitieren ihn mit "zum Wohl des Vereins"
RückSpiel EL
Stoke : Guimarares 1:2
Stoke scheidet in der Runde der letzten 32 bereits früh aus.
Die Zielvorgaben der Vorstands sind weit untertroffen. Meister werden / CL Finale / Euroleague Quali
OH MAN
Geändert von Heintje (09.02.2017 um 00:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 366 Vergeben: 2 |
SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 2)
Teil 1 hier, wer nachlesen möchte.
In Eibar ist mittlerweile die Transferphase vorüber und diese war mehr als ruhig. Objekt der Begierde waren aus den eigenen Reihen immer wieder Goalgetter Sergi Enrich und Keeper Asier Riesgo. Beim 26-jährigen Enrich waren aber von den rund 30 Teams, die angefragt haben (quer durch die Reihe, Frankreich, Deutschland, halb Spanien, Portugal und Italien), lediglich 2 Angebote über dem Marktwert von 8,5 Mille, da habe ich mal 20 Mille gefordert, waren beiden Mannschaften zu viel. Anders sah es bei Asier Riesgo aus, der 33-jährige Schlussmann wäre beinahe schon in Caen gelandet, die bereit waren, 4,8 Mille (bei MW 2,9) zu zahlen, letztendlich lehnte aber Riesgo selbst ab, er wolle nicht umziehen. Als Ersatz wäre der derzeit vereinslose Gastón Guruceaga schon bereit gestanden, doch da Riesgo bliebt, wurde daraus nichts.
So kam im Winter lediglich ein Spieler, ein großes Talent, wenn auch bisher unbeschriebenes Blatt. Von Peterborough United aus der League One kommt der 18-jährige Portugiese Leonardo da Silva Lopes (ZOM mit 66 GES) nach Eibar, gerade einmal 1,4 Millionen kostete er (Marktwert: 1,2 Millionen). Er glänzt vorallem durch seine Schnelligkeit und ist sehr wendig und hat auch gleich im ersten Spiel, als ich ihn in der 70. Minute gebracht habe, gegen Deportivo La Coruña getroffen.
In der Liga gab es im Jänner zwei 2:0 Siege gegen Sporting Gijón und Depor, dazu bezog man eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen Barcelona durch einen Suárez-Doppelpack. Real hat aus diesen 3 Spielen gerade einmal 2 Punkte geholt, weshalb man auch Platz 2 vorgestoßen ist, einen Punkt hinter Sevilla. In der Copa del Rey konnte man Granada hauchdünn eliminieren (1:0 und 0:0) und schaltete auch Celta Vigo aus (2:0 und 1:1), im Halbfinale trifft man nun auf Real Madrid. Im anderen Halbfinale bekommt es Las Palmas mit Deportivo Alavés zu tun, das der Reihe nach Barcelona, Real Sociedad und Málaga ausschaltete.
In der Jugendakademie stehen ebenfalls ein paar Talente vor dem Sprung in die erste Mannschaft, sobald sich dort das Potenzial eingependelt hat und/oder die Spieler 16 sind, wird man schauen, wer den Sprung in den Profikader schafft.
Tops |
@Heintje sehr geil deine Karriere. Du kämpfst mit dem Team um alles. Du willst gerne nach oben, aber momentan geht es eher nach unten. Auf jeden Fall auch heftig was für Spieler du so abgegeben hast.
@RichardBarcelona bei dir läuft es weiterhin wie geschnitten Brot. Super Arbeit leistest du in Eibar. Weiter so
Heintje (09.02.2017)
Lesezeichen