0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Das sind alles vier wie ich finde sehr gute Teams, die dazu passen. Dallas ist das stärkste Team der MLS und hat jetzt zwei Jahre in Folge die regular season gewonnen, wurde aber noch nie Meister. Das wäre sicher eine sehr coole Herausforderung. RSL ist eher so ne graue Maus im Westen, hat aber eine ziemlich geile Offensive und war in der Vergangenheit glaube ich auch mal deutlich stärker. SKC ("blue hell") und die Timbers ("timbers army") sind die beiden Vereine mit den meiner Meinung nach geilsten Fans in der Liga.
Toronto und L.A. sind halt eher so die Schalkes der USAL.A. zwar Rekordmeister aber die letzten 3 Jahre nicht mehr viel erreicht obwohl sie mit abstand am meisten geld verbannt haben. Toronto hat 2016 trotz hoher ausgaben (giovinco, altidore,bradley) 2016 das erste mal überhaupt ein play off spiel (!) gewonnen. Standen immerhin im finale 2016, aber der große Wurf wollte nicht gelingen.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (01.02.2017)
Lesezeichen