0

Tops |
Erhalten: 5.760 Vergeben: 746 |
Am ehesten empfehlen kann ich Vancouver. Ist nicht mein Lieblingsclub, aber definitiv unter den Top 5. Haben auch ein originales Stadion, nach Platz 2 letztes Jahr mit Platz 9 ne grottenschlechte Saison in der Conference gespielt, aber eigentlich ne ziemlich geile Mannschaft mit guten Talenten wie Manneh (99/99 Pace nach 1 Saison sicher), Parker, Laba, Techera oder Teibert (und eigentlich Riesentalent Davies, aber der ist im Spiel leider nicht mit drin). Brokkoli wird mir da nur zustimmen, die Caps sind seine Lieblingsmannschaft dort wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Seattle ist auch spannend. Die wurden 2016 Meister, obwohl sie 5 Spieltage vor Schluss noch Vorletzter waren und sich erst am letzten Spieltag in die Play-Offs retten konnten. Eigentlich einer der größeren Clubs, zuletzt aber eher schwach und ausgerechnet in ihrer schlechtesten Saison wurden sie am Ende Meister. Grundsätzlich ein eher älteres Team, aber auch mit einigen tollen Talenten im Kader (Morris ist den meisten wohl mittlerweile ein Begriff). Sicher auch ne spannende Aufgabe.
Seattle war übrigens so vor 6,7 Jahren mein Favorit in der MLS, dann so 2014/15 Columbus (vor allem aufgrund des coolen alten Wappens: https://upload.wikimedia.org/wikiped...32014).svg.png) und seitdem Portland.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen