0

GAD777 (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 5.675 Vergeben: 746 |
RB Leipzig Beginn 3. Saison.
Die zweite Saison wurde mit Platz 5 abgeschlossen, dank des Gewinns der Euro League spiele ich dieses Jahr jedoch in der Champions League. Leider musste ich diesen Sommer Werner und Forsberg verkaufen, die beide den Verein verlassen wolltenWerner werde ich jedoch in jeder Transferperiode versuchen zurückzuholen, da er ja eigentlich perfekt zu meiner Strategie passt, auf junge deutsche Spieler setzen zu wollen.
Mannschaft sieht mittlerweile folgendermaßen aus:
Hazard 84- Guedes 81
Gnabry 79- Kimmich 85- Keita 82- Sabitzer 81
Henrichs 77- Tah 83- Süle 83- Klostermann 77
Trapp 85
Ersatz: Wellenreuther 76, Wagner (TW) 72, Wolff (LV) 70, Halstenberg 76, Orban 79, Bernardo 72, Manneh 75, Demme 77, Meier (ZDM) 73, Burke 79, Poulsen 79, Dolberg 80, Dembele 78
Verlassen haben den Verein Stark, Forsberg und Werner, dafür kamen Süle, Gnabry, Dolberg und Hazard. Das Sturmzentrum ist jetzt deutlich überbesetzt. Wollte Dembele eigentlich noch verleihen, leider hat sich kein Abnehmer gefunden. Mal schauen, wie ich das jetzt löse.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.262 Vergeben: 5.772 |
ich habe ja Grenzen, ich kaufe mir zum Beispiel keine Top Stars (das wäre ja dann mit Stoke City komplett unwahrscheinlich), sondern baue auf den Nachwuchs und da sogar in erster Linie auf den eigenen...
und nur zur Info, da meine Nummer 1 im Tor weg ist, musste ich mich mit meiner Nummer 2 begnügen, die hat einen GES von 70!!!
Ich versuche ja auch nach wie vor, einige alte, die schon im originalen Kader sind, zu behalten, sofern sie nicht unbedingt wechseln wollen (was mir ja jetzt mit 2 Spielern passiert ist), ich kaufe aber auch nicht sinnlos ein, sondern wirklich nur das, was ich brauche, oder die Vorgaben vom Vorstand es verlangen (in der 2. Saison hatte ich mir nur deshalb einen für 20 Mio gekauft und nach der Saison gleich wieder verkauft, dann aber für 29 Mio)...
davon mal abgesehen, einen vollkommen realistischen Manager Modus gibt es nicht und letztlich muss jeder das spielen, was ihm Spaß macht...
Ich bin mit Bayern bis Mitte Saison 4 gekommen, mit Liverpool auch, mal sehen, ob ich mit Stoke City weiter komme und es noch lange genug Spaß macht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... an solch einer Karriere hätte ich ebenfalls keinen Spaß... genau deshalb war bei mir mit Tottenham Hotspur nach einer Saison Schluss... bin auch Meister geworden, FA-CUP und EFL-CUP hab ich auch gewonnen... auf Dauer total langweilig, da spiele ich lieber mit Stevenage FC in der League Two gegen den Abstieg!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Meine Güte wie oft wollt ihr diese Diskussion noch aufmachen?
Jeder soll spielen wie es ihm Spaß macht und gut ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Tops |
da habe ich doch mal eine richtige Knallergruppe in der CL bekommen
2017-01-28_12h41_45.jpg
Andy (29.01.2017)
Tops |
ich frage mich ja immer, nach welchem System die Gruppen ausgelost werden...
der erste Spieltag war schon mal nicht schlecht:
ich mit Stoke City 2:1 gegen Moskau gewonnen (Kampf bis zum Ende)
Bayern gegen Inter nur ein 0:0
Lesezeichen