MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 87 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.511
    Vergeben: 746

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr Ziele manchmal erreicht, sie aber nicht anerkannt werden? Gerade bei diesem "Jugendspieler um 10 Punkte verbessern und in mindestens 5 Spielen einsetzen". War bei mir jetzt schon zweimal der Fall, dass ich das eigentlich erreicht habe (+11 und 6 Einsätze), es aber nicht anerkannt wurde. Oder muss ich da noch irgendwas anderes beachten

In Leipzig ist mittlerweile die Sommertransferpahse 2017 vorbei und das Team sieht folgendermaßen aus

M.Dembele 75- Werner 80
    Forsberg 80- Kimmich 82- Keita 79- Sabitzer 79
    Henrichs 75- Tah 82- Orban 77- Klostermann 75
    Trapp 84

Bank: Wellenreuther 74, Halstenberg 75, Stark 76, Bernardo 70, Demme 76, Manneh 72, Burke 76, Poulsen 77, Selke 76 + einige sehr talentierte Jugendspieler

Manneh ist so krank... einfach 99 Antritt und 97 Speed am Anfang der zweiten Saison

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Marius1900 (29.12.2016)

3. AW: Eure Managerkarrieren

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Spiele aktuell mit einem Kumpel zusammen mit Everton, sind im Januar 2018. Wir haben es probiert realistisch zu gestalten, als Lukaku aber für 105 Millionen Pfund zu Manchester United gewechselt ist, haben wir uns im Sturm eine Ausnahme gegönnt. Alle Spieler außer Lofant und Bailey (beide unverkäuflich auf Lebenszeit) können den Verein jederzeit für den doppelten Marktwert verlassen - so auch bei Lukaku geschehen. Ansonsten haben wir vor der Saison unsere komplette Defensive umgebaut und Galloway, Williams sowie Coleman verkauft. Sind nach 20 Spieltagen mit 12 Punkten Vorsprung vor Leicester, Chelsea (14), ManCity und Arsenal (jeweils 16) souveräner Tabellenführer. Im EFL-Cup sind wir draußen, FA-Cup steht nun die erste Runde an. Die erste Saison haben wir auf dem 7. Platz abgeschlossen, sind in dieser Saison durch die EL-Quali gekommen und haben da auch die Gruppe gewonnen (Darmstadt in einer anderer anderen Gruppe nach sechs Niederlagen als DFB-Pokalsieger ausgeschieden). Im FA-Cup war in der ersten Saison genauso wie EFL-Cup im Halbfinale Schluss. Falls ihr Fragen habt, nur zu!

Gerard Deulofeu (85, 23) - Paulo Dybala (89, 24) - Leon Bailey (84, 20)
    Ross Barkley (85, 24) - Corentin Tolisso (82, 23) - Youri Tielemans (82, 20)
    Brendan Galloway (71, 21) - Axel Tuanzebe (71, 20) - Kourt Zouma (84, 23) - Mason Holgate (72, 21)
    Alban Lafont (87, 18)

0 Nicht möglich!

4. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

@Thiago sehr schicker Kader. Bis auf Dybala gefällt mir die Startelf extrem und ist nichtmal unrealistisch. Da hätte man auch eher einen andre Silva oder Rashford oder so holen können.
    Lafont habe ich auch bei United als Nummer 2. Starker Keeper. Tuanzebe müsst ihr trainieren, sonst kommt er schwer über die 81. Wer evtl noch interessant sein könnte für euch wäre Fosu Mensah... Ein genialer ZDM.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Lafont ist ja krass, 87 mit 18 Jahren... muss ich mal für meine Bayern Karriere holen falls Neuer wieder gehen will

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

6. AW: Eure Managerkarrieren

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

In Huddersfield ist die erste Saison vorbei. Ich beginne beim Wintertransferfenster, dort hat sich nämlich einiges getan. Verlassen haben mich nur zwei junge Spieler, welche für eine halbe Saison in die dritte und vierte Liga verliehen wurden. Mateta’s leihe lief aus wurde jedoch bis Sommer verlängert. Zudem dieses Mal mit KO in Höhe von 900.000€ welche ich jedoch nicht gezogen habe. Im Sturm kam mit Thy (ST 70 Ges.) ein weiterer deutscher. Für 2.200.000€ wechselte er von Werder nach Huddersfield. Des Weiteren habe ich mich im ZDM verstärkt. Mit Fane (ZDM 66. Ges) kommt ein junger entwicklungsfähiger Spieler von Oldham Athletic, Kostenpunkt: 800.000€. Zudem konnte ich zwei Spieler per Vorvertag holen. Robin Ruiter (TW 74 Ges.) kommt vom FC Utrecht und Gueida Fofana (ZM 75 Ges.) kommt von Olympique Lyon.

Die Liga habe ich mit 75 Punkten (20 S–15 U–11 N) auf dem hervorragenden vierten Platz beendet. Ich konnte mich also für die Plya-Offs qualifizieren. Im Halbfinale hieß der Gegner Wolverhampton. Das Hinspiel endete noch 0:0, im Rückspiel konnte ich jedoch meine Klasse ausspielen und zog mit einem 4:0 Heimsieg ins Finale. Im Finale traf ich auf den Fc Fulham welche sich gegen Leeds durchsetzen konnten. Ich ging in der zehnten Minute durch einen Treffer von Wells in Führung, Fulham konnte jedoch in der 18 Spielminute ausgleichen. In der 36. Minute ging ich erneut in Führung. Palmer nutzte einen Patzer vom gegnerischen Keeper eiskalt zum 2:1 aus. In der zweiten Hälfte tat sich nicht mehr viel und so verstrichen die letzten Minuten ehe der Schiedsrichter die Partie im Wembley abpfiff. Huddersfield hat es tatsächlich geschafft. Nach einer super Saison geht man als Gewinner der Play-Offs hervor und steigt zusammen mit Aston Villa und Newcastle United in die Premier League auf.

Im FA Cup ging es in Runde eins gegen Southend United welche ich mit 1:0 bezwingen konnte. In Runde zwei war jedoch schon Schluss. Gegen Middlesbrough musste ich mich mit 2:1 geschlagen geben.

Und so sieht aktuell meine Stammelf aus:

71 Wells – 71 Thy
    75 Payne – 75 Fofana – 67 Biling – 74 Palmer
    74 Löwe – 71 Gorenc-Stankovic – 73 Schindler – 72 Smith
    74 Ruiter

Mit Ward, Mooy und Kachunga habe ich drei sehr wichtige Stüzen verloren. Ward und Mooy konnte bereits durch Ruiter und Fofana ersetz werden. Kachunga wird wohl Transferziel Nr. 1 für den kommenden Sommer. Mit 13 Ligatreffern war er mein Top-Scorer und zudem bereitete er noch fünf Treffer vor.

Mein Jugendscout ist von Kolumbien zurückgekehrt. Mit Abilio Morales (63 Ges.) hat er mir einen super Stürmer mitgebracht welcher bereits in die erste Mannschaft berufen wurde. Mein Scout ist aktuell in England unterwegs und er hat bereits drei höchst interessante Spieler gefunden.

Ethan Kelly IV 18 61 70-86
    Hugh Richardson LV 17 61 79-94
    Oscar Wilson ZDM 17 60 83-93

Alle drei Spieler werden voraussichtlich in der kommenden Saison in die erste Mannschaft vorrücken und hoffentlich ihr Potential voll ausschöpfen.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.12.2016)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Sehr coole Karrieren hier bei einigen und die Berichte dazu sind auch top gestaltet, geiler Verlauf von diesem Thread!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Ich brauche immer etwas länger um fit zu werden . Spiele deshalb seit Jahren auf Weltklasse. Heute habe ich mich an eine Abstiegskampfkarriere mit Osasuna auf Legende rangetraut. Und siehe das ich schlage Malaga und San Sebastian mit 1:0. Auch wenn im dritten Spiel ein 0:4 bei Real Madrid folgte, irgendwie verteidige ich konzentrierter. Hatte aus den ersten drei Spielen eigentlich null Punkte erwartet.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

FIFA 17 Karriere - FC Bayern München
    Stand: 1. Saison - Winterpause

Transfers
    Das Wintertransfer-Fenster habe ich gut genutzt und mir quasi eineinhalb Spieler zugelegt.

Einmal war das wie angekündigt Alban Lafont vom FC Toulouse. Für 5 Mio. Euro + Sven Ulreich konnte ich mir das Torwart-Talent sichern. Da Sven Ulreich sowieso nicht spielt und Lafont jetzt schon besser als er ist, konnte ich ihn ohne Probleme tauschen. Mit Lafont sollte ich, wenn die Karriere so lang geht, für die Zukunft gewappnet sein.

Dann habe ich mich dafür entschieden die Leihe von Kingsley Coman, die im Sommer ausgelaufen wäre, aufzulösen und ihn mir direkt von Juventus zurück zu kaufen. Warum? Coman entwickelt sich prächtig, hat jetzt schon eine GES von 85 und hat Ribery schon so gut wie ersetzt. Dass ich ihn spätestens im Sommer verpflichtet hätte war klar, deswegen habe ich das jetzt schon gemacht. Im Sommer hätte er mich noch mehr gekostet. 60 Mio. Euro musste ich auf den Tisch hauen, aber das sehr gerne.

Aufstellung/Kader
    Nach wie vor ein super Kader, wenn mal jemand verletzt ist kann ich das ohne Probleme ausgleichen. Dazu habe ich viele junge, talentierte Spieler. So gut wie jeder Spieler ist glücklich und mit vielen, wichtigen Spielern habe ich die Verträge verlängert...außer mit Manuel Neuer. Der spielt mit Wechselgedanken. Ich hoffe mal er überlegt es sich noch anders. Wenn nicht muss ich mich umgucken.

Die Aufstellung ist quasi wie zu Saisonbeginn. In der Defensive muss ich nichts umstellen. Im Mittelfeld wechseln sich Ribery und Coman immer ab, sonst ist da aber auch alles relativ gleich geblieben.

Saisonverlauf

Bundesliga

Die Bundesliga ist momentan so ein Ding...seit ca. Oktober/November läuft es richtig schlecht. Fing mit einer Niederlage gegen Dortmund an, seitdem viele 0:0 Unentschieden. Kaum Tore meinerseits und so auch keine Siege. Dafür ist meine Defensive pure Weltklasse. Die letzten 2 Spiele lassen aber wieder hoffen. So sieht die Tabelle momentan aus:

1. FC Bayern 39 Pkt. (22 Tore, 4 Gegentore bei 11 Siegen, 6 Unentschieden, 1 Niederlage)

2. Dortmund 34 Pkt.
    3. Hoffenheim 32 Pkt.
    4. Leverkusen 30 Pkt.
    5. Schalke 27 Pkt.
    ...
    16. Köln
    17. Darmstadt
    18. Bremen

DFB-Pokal
    Hier läuft es richtig gut. Erste Runde war gegen Aue, da bin ich mit einer B-Elf angetreten und konnte knapp mit 1:0 gewinnen. 2. Runde war dann in Gelsenkirchen, souverän mit 2:0 gewonnen. Jetzt geht es gegen Mainz.

Champions-League
    Die Gruppenphase konnte ich als Sieger beenden. Außerdem kam Atletico Madrid noch in die K.O.-Phase. Manchester City und Celtic haben es nicht geschafft. Im Achtelfinale geht es für mich dann gegen Porto, sollte was werden.

_

Das nächste Update kommt dann hoffentlich nach dem Triple Gewinn!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

11. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Na da hoff ich doch glatt, dass dich der BVB noch erwischt .
    Nein Spaß, sehr souverän, wie man das von Bayern erwartet, und auch wenn's eng aussieht, rechne ich schon mit dem Triple, oder zumindest mit dem Double, Pokal und Liga.

0 Nicht möglich!

12. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen

FIFA 17 Karriere - FC Bayern München
    Stand: 1. Saison - Winterpause

Dann habe ich mich dafür entschieden die Leihe von Kingsley Coman, die im Sommer ausgelaufen wäre, aufzulösen und ihn mir direkt von Juventus zurück zu kaufen. Warum? Coman entwickelt sich prächtig, hat jetzt schon eine GES von 85 und hat Ribery schon so gut wie ersetzt. Dass ich ihn spätestens im Sommer verpflichtet hätte war klar, deswegen habe ich das jetzt schon gemacht. Im Sommer hätte er mich noch mehr gekostet. 60 Mio. Euro musste ich auf den Tisch hauen, aber das sehr gerne.

Aufstellung/Kader
    Nach wie vor ein super Kader, wenn mal jemand verletzt ist kann ich das ohne Probleme ausgleichen. Dazu habe ich viele junge, talentierte Spieler. So gut wie jeder Spieler ist glücklich und mit vielen, wichtigen Spielern habe ich die Verträge verlängert...außer mit Manuel Neuer. Der spielt mit Wechselgedanken. Ich hoffe mal er überlegt es sich noch anders. Wenn nicht muss ich mich umgucken.
    Wie hast du das gemacht mit Coman? Leihe beendet, zu Juve zurückgeschickt und dann Kaufangebot gemacht?
    Falls Neuer wechseln will: hast dir doch, wie beschrieben, Lafont geholt.. zur Not dann noch einen Jugend TW aufziehen als Ersatz.
    Lustig fand ich als du schreibst in der BL läuft es nicht rund, viele Remis... und dann die Tabelle... 4 gegentore, 6 Remis 1 Niederlage...Wo läuft da was nicht frag ich mich...

0 Nicht möglich!

Seite 45 von 87 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte