0

sid.vicious (25.12.2016)
sid.vicious (26.12.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
So dann melde ich mich hier auch mal. Jetzt zu Weihnachten hab ich genügend Zeit Fifa zu zocken und so hab ich mich entschlossen nach Nizza meine zweite Karriere zu starten. Zu Beginn musste mal eine Liga gefunden werden was sich nicht als einfach erwies. Hab mich jedoch nach langem hin und her für die Championship entschieden. Die Team Wahl hingegen fiel mir dann relativ einfach. Die Trikots von Huddersfield gefallen mir ziemlich gut und auch der ein oder andere interessante Spieler ist dort zu finden.
Das Transferfenster hab ich aktiviert. Ich hab den Kader etwas ausgemistet, so haben mich also einige Spieler für die ich keine Verwendung hatte verlassen. Geholt hab ich hingegen nur einen Spieler. Jean-Philippe Mateta (ST 62 Ges.) kam leihweise für ein halbes Jahr von Olympique Lyon ohne Kaufoption. Er hat sich jedoch in seinem dritten oder vierten Spiel verletz und fällt nun drei Monate aus.
In der Liga sind nun zehn Spieltage gespielt und ich stehe auf dem neunten Tabellenrang. Die ersten Spiele verliefen ziemlich enttäuschend. So hab ich vom 4-5-1 zum 4-4-2 gewechselt und seit dem gelingt einiges mehr. Vorfallen der zwei Mann Sturm Wells – Kachunga dankt die Formationsumstellung mit Toren.
Im EFL Cup bin ich gleich in der ersten Runde gegen Northampton mit 3:2 nach Verlängerung ausgeschieden.
Und so sieht aktuell meine Stammelf aus:
70 Wells – 71 Kachunga
68 Bunn – 76 Mooy – 72 Hogg – 70 Palmer
74 Löwe – 67 Hefele – 68 Cranie – 71 Smith
70 Ward
Mein Jugendscout ist zurzeit in Kolumbien unterwegs. Bisher hat er einen interessanten LM mit Pot. 76-94 gefunden. Mal schauen was er dort noch so alles findet.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
In Kolumbien ist meistens einiges cooles zu finden, hatte bei Eibar und Oviedo einen extrem starken IV, die beide aus Kolumbien kamen, dann auch mal einen guten Stürmer, der wurde mir aber von einem anderen Verein aus der Jugend gelockt.
Huddersfield ist eine coole Wahl, vorallem Nahki Wells ist ein geiler Stürmer, der mich schon in einigen (wenn auch kurzen) England-Karrieren begleitet und erfreut hat. Die sind ja zur Zeit im RL ziemlich krass unterwegs. Ist dieser Kachunga Elias Kachunga, oder ein anderer?
Freue mich auf mehr davon, hoffentlich auch von Nizza bald wieder.
Capitano (26.12.2016)
RealHSVer (26.12.2016)
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Hab jetzt mit Leipzig angefangen, die Karriere mit Stuttgart hat irgendwie keinen Bock mehr gemacht, mit RBL zockt sichs deutlich geiler. Versuche nur Spieler zu holen, die zu Leipzig zu passen, muss aber nicht unbedingt realistisch sein zum aktuellen Zeitpunkt.
Mannschaft zu Beginn der Rückrunde:
Poulsen 75- Werner 78
Forsberg 79- Demme 75- Keita 78- Sabitzer 77
Henrichs 73- Tah 81- Orban 76- Klostermann 74
Trapp 83
Bank: Wellenreuther 73, Halstenberg 74, Papadopoulos 78, Bernardo 69, Ilsanker 73, Burke 74, Manneh 71, Selke 75
Neu gekommen sind also Trapp, Tah, Henrichs, Wellenreuther und Manneh (Acc. 97), also nur Spieler, die zum RB-Weg passen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Mein Fifa Profil war irgendwie kaputt, musste es also löschen und ein neues machen. Also sind alle Karrieren weg... Habe jetzt mal eine mit Sunderland gestartet, bisher ganz cool. Mal schauen ob ich da weiter zu berichte
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Capitano (27.12.2016)
Lesezeichen