Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
hastes ja ganz gut hinbekommen, hab bisschen mitverfolgt, mit wem du jetzt schon alles gespielt hast und im Grunde ist es ja egal welcher verein, solang es dir Spaß macht, aber ich selbst spiel auch lieber mit kleinen Vereinen und arbeite mich dann nach oben durch, weil dann weiß man auch, was man erreicht hat und wofür man da "gearbeitet" hat im Prinzip
Green ist ein interessanter Spieler, mal sehen, wie lange du da noch dran bleibst
Ja ich weiß auch nicht was mir besser gefällt, bei den Topteams spielt man einfach schönen Fußball. Bei so kleinen Teams muss man halt immer kämpfen, was auch sehr geil ist. Ich denke momentan gefällt mir der "schöne" Fußball noch besser bei Fifa, wenn ich überlege, was ich für Tore und Angriffe mit z.B. Arsenal oder Real hatte.

Mit Darmstadt läuft es momentan so halb gut, aber im Vergleich zur letzten Saison immer noch mehr als perfekt eigentlich. Bin soweit ich weiß fünfter auf der Tabelle, defensiv wieder das beste Team der Liga. Nur offensiv hapert es. Ich gewinne zwar schon ein paar Spiele, aber viele Niederlagen/Remis sind nur dem geschuldet, dass ich keine Tore schieße. Das ist echt Wahnsinn. Gefühlt 1000 Schüsse aufs Tor, 800 davon gehen an den Pfosten und der rest geht meilenweit vorbei obwohl ich frei vorm Tor bin. Ich spiele echt guten Fußball mit Darmstadt, aber die Tore fehlen einfach.

Green geht relativ gut ab, hat schon 5 Tore geschossen in der Liga und ist damit bester der Liga.