0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Mit Darmstadt habe ich meine erste Saison übrigens schon relativ erfolgreich beendet.
Seit dem Sieg gegen Bayern lief es einfach richtig gut, jedenfalls im Vergleich zu der Hinrunde. Habe immer mehr Spiele gewonnen seitdem. Jedenfalls habe ich die Saison als 14. beendet mit 8 Siegen und 13 Unentschieden und Niederlagen. Was relativ lustig ist: Ich war offensive das schlechteste und defensiv das beste Team, außerdem war mein Torwart der Torwart, mit den meisten Spielen ohne Gegentor. Bayern wurde Meister, Leipzig und Freiburg sind direkt abgestiegen. Ingolstadt kam in die Relegation, haben sie aber gepackt. Hannover und Stuttgart sind aufgestiegen.
Die 2. Saison läuft schon und das richtig gut. Zu Beginn haben mich erstmal viele, relativ unbedeutende Spieler verlassen. Aber mein Kader war eh zu groß.
Habe Julian Green und Mathis Bolly verpflichtet und die gehen richtig ab. Spiele jetzt mit einem 4-3-3 und stelle so auf:
Heller Green Bolly
Vrancic
Gondorf Ben-Hatira
Holland Milosevic Sulu Fedezkyj
Esser
Dachte erst, dass meine Zugänge nicht ganz so einschlagen, aber das war mal gar nicht der Fall. Erstes Bundesligaspiel in der neuen Saison gegen Wolfsburg und direkt 3:0 gewonnen, 2 Tore von Green. Echt krass, völlig anderes Team. Durch Bolly habe ich natürlich einen Usain Bolt auf den Außen, das merkt man richtig.
Gut, das zweite Spiel gegen Köln habe ich auswärts 1:0 verloren.
Drittes Spiel gegen Berlin, wieder 3:0 gewonnen. Tore von Green und Bolly. So oft die Situation, dass Heller, Green und Bolly zusammen aufs Tor rennen, sich den Ball zuspielen und man dann nur noch einschieben muss. Macht echt Spaß.
Das vierte Spiel war ein bisschen blöd...auswärts gegen Hannover. Habe früh 1:0 geführt und die Führung lange gehalten, in der 90. dann aber einen Elfer verursacht und der ging natürlich rein. Also nur ein 1:1.
Mal gucken wie es weiter geht, bin gespannt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen