Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Aber gut am Ende muss es dir Spaß machen.
Jo, und das macht es. Ich hatte diese Karriere auch nicht als die mega realistische Karriere geplant, da hätte ich das erste Transferfenster gar nicht aktiv gehabt. Will einfach meinen Spaß mit diesem Team haben und den habe ich gerade.

Bin in der Liga gerade extrem dominant, noch kein Spiel verloren, noch kein Gegentor kassiert und ich gewinne fast jedes Spiel 5:0 (übertrieben gesagt).. es ist aber nicht so, dass diese hohen Siege wie unrealistische Fifa-Siege sind. Ich habe echt schöne und auch realistische Angriffe, die einfach so wirken als wär es ein Spiel was im TV liefe. Macht echt mega Spaß! Wobei man sagen muss, dass die bisherigen Gegner in der Liga alle aus der unteren Tabellenregion kommen

Personell habe ich momentan nur ein Problem: Bale. In einem Spiel wurde er nach 10 Minuten hart gefoult und fällt 7!! Monate aus. Richtig mies. Dafür spielt momentan Lucas Vasquez, aber richtig gut macht der es momentan nicht. Bin am überlegen mich in der Winterpause zu verstärken, immerhin fehlt Bale bis April... Vorschläge?! Hatte an Shaqiri gedacht, passt aber irgendwie auch nicht.