Arsenal Karriere, Saison 2, Champions League Halbfinale Rückspiel gegen Wolfsburg, Hinspiel 1:0 auswärts verloren.

Ich gehe mit einem super fitten Kader in die Partie, Bestbesetzung, die beste Offensive der Liga. Es dauert nicht lange und man merkt, dass Arsenal das Spiel mehr als dominiert. Ballbesitz, Torchancen, etc. bei Wolfsburg nur Mangelware. Nach gut 20 Minuten steht Özil frei vorm 16er, fasst sich ein Herz und ballert das Ding zum 1:0 in den Winkel. Es sieht ganz danach aus als hätte Wolfsburg hier sowas von keine Chance. So kommt es auch, aber nach dem Tor kommt von Arsenal auch nicht mehr viel. Ganz schnell war die 90. Minute da und es ging in die Verlängerung. Es ging so weiter wie zuvor.
Wir schreiben die 117. Spielminute. Wolfsburg das erste Mal wirklich vorm Tor, Draxler schießt einfach mal aus gut 20 Metern, der Ball wird aber wie erwartet geblockt. Dieser landet dann aber direkt auf Mario Gomez der, komplett frei, keine 10 Meter, vorm Tor steht. Mein Keeper kommt raus und springt auf den Ball, der ist aber schon perfekt von Gomez in die Luft gelupft. 1:1 - mitten ins Herz. Einen Angriff hatte ich noch, aber der bringt natürlich nichts wenn man noch 2 Tore braucht. Paar Sekunden später war dann Schluss.

Ich könnte echt ausrasten, da kommt man endlich so weit in der Champions League und hat nur noch Wolfsburg vor dem großen Finale zu schlagen und was passiert, ich flieg raus.

Die Meisterschaft werde ich wohl verteidigen können und das Finale im FA Cup steht noch an, wenigstens etwas.